frage (HdR - Eroberung)

also ist des spiel wirklich so schlecht wie die wertungen sagen udn es ist ja auch eines der flops des jahres oder ist des als fan ganz anders findet man es dann geil?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:48 von turok1field

6 Antworten

Was die schreiben ist scheiße aber das spiel ist für mich 93% in der wertung

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:16 von Hanfi25

also du findest es auch net so gut

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:59 von turok1field

das spiel is voll BOMBE kack auf wertung

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:26 von JAKOBS

hab die demo zockt des is sau geil oft frag ich mich scho warum gute games schlecht bewertet werden.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:40 von turok1field

Das Spiel ist so schlecht bewertet weil:
1.Die Spieldauer ist zu kurz(~2h)
2.Es gibt keine Abwechslung(Kämpfe immer gleich, Rassen schnell ausprobiert)
3.Im Verhältniss zu den Lizensen ist das Spiel schlecht gemacht.
Zur Demo:wenn ich nur die Demo gespielt hätte, fänd ich es auch gut. Aber in der Vollversion ändert sich nichts.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:31 von Quartz1

das spiel is ned sclecht im online is es geil aber in offline wird es schnell langweilig also wenn du online bist holst dir wenn nicht dann lieber ned ich habe aba gehört das der online modus geschlossen werden soll ich hoffe nicht

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 18:54 von bassfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)