Wo ist das Volkan Schloss ? (Endless Ocean 2)

Hey ich hab das spiel gestern gekauft und weiß leider net weiter ...ich finde das Volkan Schloss nicht kann mir jemand helfen? Wär nett (;
LG CAro

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:42 von Caro2010

9 Antworten

Du meinst wahrscheinlich das Valkan Schloss das ist in der Ciceros-Straße du kannst es allerdings beim ersten mal nur nachts betreten. Es liegt eher im Süden auf der Karte!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:05 von Lagonus

JA genau aber was meinst du mit nur nachts ..ich hab das ja schon am Tag nicht gefunden ..

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:53 von Caro2010

und kannst du es vllt noch ein bisschen genauer beschreiben ich bin jetzt beim Kreuzspallt :)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 13:04 von Caro2010

Etwas Südwestlich vom Kreuzspalt ist ein sogenannter Ciceros-Dini, den du erstmal entdecken musst.
Später wird dir dann gesagt, dass diese Wirbel nur nachts verschwinden.

Daraufhin wirst du dich nachts nocheinmal zu dieser Stelle begeben, woraufhin du dich dann in einer Reihe von Ereignissen befindest, die dich ins Valka-Schloss führen ;)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:18 von -BlackYoshi-

Oke Danke (:

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 13:20 von Caro2010

So ich hab jetzt alles abgesucht aber ich finde diesen ort Ciceros-Dini nicht ich da eine Höle oder so ? oder hinter einen Strudel ? ;)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 13:32 von Caro2010

meinst du da wo man dierekt taucht wo das Boot auch immer steht ( Nörtlicher Ciceros Dini ) ...aber da ist auch nix ...

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:09 von Caro2010

Der Ciceros-Dini ist der Strudel. ;)
Und wenn ich mich recht erinnere müsste eine Sequenz mit Oceane kommen, sobald du ihn sichtest.
Einmal relativ am Anfang, bei dem du einfach um einen großen Felsen drumherum schwimmen sollst und etwas später in der Nähe des Kreuzspaltes noch einmal. Dort sollte dir eig. gesagt werden dass hinter diesen Ciceros-Dini die Triton-Siedlung sein solle und das du wohl nicht daran vorbei kannst.

Dann solltest du eigentlich wieder zum Schiff zurück oder auf die Neunerinsel... Hm...
Ist aber auch schon lange her, dass ich an dieser Stelle war >.<'

Falls das schon passiert ist einfach mal auf dem Boot bis zur Nacht ausruhen und dann nochmal Richtung Mitte Ciceros-Straße schwimmen...
Dann dürften die Ciceros-Dini sich eigentlich beruhigt haben...
Und du kannst zur Triton-Siedlung schwimmen.
Dort wird die Geschichte dann eigentlich von sich aus weitergehen ^^

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 14:31 von -BlackYoshi-

Oke ich werd es mal versuchen Danke (:

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 14:32 von Caro2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)