welche taste muss ich drücken zum die schläge zu blocken? (WWF: SmackDown! Just Bring It!)

habe eine frage welche tasten muss ich drücken damit ich die schläge blocken oder abwehren kann wäre froh um antworten vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. April 2008 um 18:37 von fufi

7 Antworten

Um Schläge zu blocken musst du Viereck drücken

Antwort #1, 11. April 2008 um 17:16 von dreamer004

danke viel mal ui bevors vergessen geht gilt das auch fürs samckdown shut your mouth? das ich die das viereck drücken muss um die schläge zu blocken

Antwort #2, 11. April 2008 um 19:53 von fufi

bei shut your mouth musst du das mal selber ausprobieren hab es schon lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 11. April 2008 um 20:19 von dreamer004

:-) das selbe problem hab ich auch gut habes zwar nie gewusst weisses jetz noch nicht naja wir haben ja zeit höhö danke

Antwort #4, 11. April 2008 um 21:02 von fufi

Mit viereck kannste auch Grapplemoves kontern(du mußt nur im richtigen momen Viereck drücken).

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 00:45 von HenningSchoneveld

HenningSchoneveld danke für deine antwort aber wellches game meinste jetzt?

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 13:36 von fufi

er meint dass man ihm spiel auch mit viereck griffe kontern kann

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 10:21 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWF: SmackDown! Just Bring It!

Letzte Fragen zu WWF: SmackDown! Just Bring It!

  • WWF: SmackDown! Just Bring It!: welche taste muss ich drücken zum die schläge zu blocken?

WWF: SmackDown! Just Bring It!

WWF: SmackDown! Just Bring It!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF: SmackDown! Just Bring It! (Übersicht)