Ich habe problem mit stefan lommel (Sims - Tiergeschichten)

Ja und zwar bin ich bei der 2 geschichte schon so weit das ich Diver von dem hund retten sol da steht ich soll ihn verjagen ich mach es dann auch. hundert mal habe ich es probirt der geht aber einfach nciht weg könnt ihr mir sagen was ich amchen kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 12:50 von zimtkatze

5 Antworten

Versuch am besten alle Optionen: Tier verjagen, vergraulen oder so ähnlich...etc.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 13:31 von gelöschter User

ja habe ich schon aber probire ich noch ma vielen dank für die antwort

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:22 von zimtkatze

ich hatte auch das problem ,,aber als er mal auf meinem bett sahs machte ich tier verjagen dann war er weg.
er kam aber weider :-)
dann habe ich das spiel von neuem angefangen.das ist paaiert,weil du im verlauf des spiels einen fehler gemacht hast denk ich oder fehler im spiel.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 23:30 von Loca

Ja stimmt, im Spiel wimmelt es nur so von Fehlern.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

na toll das hatte ich acuh bei den andern spiel mit alich ist ja doo naja kann mann nichts machen danke für eure antworten

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 12:55 von zimtkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link