Frage (Sims 2)

Ich habe alle erweiterungspacks und frage mich können Sims auch Selbstmord begehen ? Weil ich möchte sone traurige Geschichte und hab schon alles geplant nur das weiß ich nit...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:04 von Monsterschnecke

7 Antworten

Du musst boolProp testingCheatsEnabled true eingeben dan mit gedrückter Shift Taste auf den Sim der sterben soll und dann steht da entweder gleich 'kill' oder du musst auf Spawn.. und dann steht dort 'kill..' und dann gibts alle todes-möglichkeiten. (glaube ich)

Ich hoffe das ich helfen konnte.
Viel spaß noch.

l.g.
Ich

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:59 von knuspi_

Danke aber leider meinte ich das sie sich selbst umbringen (auch wenn es ein Kinderspiel is ) kann man vil. sowas Downloaden...?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:14 von Monsterschnecke

achso...öhm...so ohne Cheats.. das weiss ich Leider nicht. sorry

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 07:41 von knuspi_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielleicht wenn die sich vor ein auto werfen
bei sims 1 geht das

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:03 von Marrry

Möglichkeiten:
1. Im Pool ertränken (Leitern wegnehmen!)
2. Verbrennen lassen (is nich gerade einfach!)
3. Verhungern lassen
4. super schlechte Laufbahnanzeige und dann irgendeine Laufbahnbelohnung, die mind. Gold braucht, um dem Sim keinen Schaden zuzufügen (perfekte Gelegenheit, die Wirkung umzudrehen)

Und: Vor ein Auto können die sich glaube ich nich mehr werfen abgesehen davon wusste ich nicht mal, dass die das bei Sims 1 echt drauf haben...

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:22 von N-Wii-girl

doch das is mir ausversehen mal passiert.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:02 von Marrry

mann da gibts irgentein erweiterungspack weiß jetzt nich wie
das heißt aber die todesarten bei dem kenn ich ein paar zumindest

Die Todesarten sind:

Erschossen,Vergewaltigt,Erschlagen,Selbstmord und die letzte weiß ich nich mehr

Antwort #7, 09. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)