2 Spieler (MH Freedom Unite)

los ich überlege mir das spiel zu kaufeb kann man auch 2 Spieler spielen bei den quetes oder gegen ihn kapfen mein frunde und wenn mein freund 4 strebe hat und ich 1 kann er mir helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:04 von IRUFFYI

1 Antwort

natürlich kannst du MHFU zu zweit spielen, gehen bis zu 4 spieler, die entweder in einem raum sitzen oder:

Um MHFU Online Spielen zu können, benötigt man eine PS3 mit einer Internetverbindung.
Ladet im PSN-Store das kostenlose Programm „ ADHOC PARTY “ herunter und Installiert dieses auf eurer PS3.
Startet das Programm wie ein gewöhnliches Spiel, dort könnt ihr dann einen eigenen Raum eröffnen oder in ein vorhandenen Raum ( in diesem fall ist es ein Haus ) betreten.
Dort könnt ihr euch dann via Sprach- oder Textchat mit euren Mitspielern unterhalten.
Habt ihr euch dann für eine Quest entschieden, geht in die Onlinehalle von MHFU und wählt sie dann wie gewöhnlich aus.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 12:57 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)