gts 3 (German Truck Simulator)

Kommt ein 3. teil der truck simulator reihe irgendwann herraus z.B. Austrian oder American truck simulator

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:08 von RZRxD

7 Antworten

Soweit ich weiß, ist darüber noch nichts bekannt. German Truck Simulator ist ja auch erst vor etwa einem Monat erschienen, so schnell wird da also erstmal nichts neues kommen.

Der German Truck Simulator ist zwar in der Tat der zweite Teil der Reihe, es gibt aber noch eine andere Reihe: 18 Wheels of Steel.

Die Reihe stammt auch von rondomedia, konzentriert sich aber auf Gebiete außerhalb Europas. In 18 Wheels of Steel - Extreme Trucker kannst du z.B. auf der berühmten Ice Road fahren, aber auch im Gebirge.

18 Wheels of Steel - Long Haul spielt dagegen komplett in Amerika, das ist also sozusagen das amerikanische Pendant zum Euro Truck Simulator.

Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:32 von gelöschter User

SCS-Software plant UK Truck Simulator
Im Prinzip nichts anderes als GTS. Man fährt nur auf der anderen Straßenseite.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:31 von Tooltime

Wobei die Städte in dem Video deutlich besser aussehen als beim German Truck Simulator. Hat einen viel größeren Wiedererkennungswert.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Das hatte ich bei GTS auch gedacht. Nehmen wir mal das Beispiel Köln: Im Video wahr eine schöne große Brücke zu sehen. Da dachte ich, das sind mal ganz schön große Städte. Als ich mich aber vor einiger Zeit in den Map-Editor eingeloggt hab und die Brücke gesucht habe sah ich, das man da überhaupt nicht langfahren kann. Alles abgesperrt. Genau das selbe ist es mit dem Hamburger Hafen. Alles abgesperrt.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 15:50 von Tooltime

lol ich glaub ich würd beim uk simulator nur unfälle bauen weil ich rechts fahren würde xD aba sieht so ja schon nich schlecht aus soll ja jetz au austria simulator rauskommen stimmt das

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:06 von ColonelDecker

Ja, aber nur für Österreich. In Deutschland kann man es nur bei Amazon bestellen.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:46 von Tooltime

Weil die Frage hier auftauchte, ob auch ein American Truck Simulator kommen würde.

Von rondomedia gibt es einen namens "Rig n Roll" ist sehr gut, habe mir ihn vor ein paar Wochen gekauft. Ist aber nicht gleich wie der UK, German und Austrian Truck Simulator.
Dort kommen Missionen vor - sogar welche, die den Tod bringen können. (Mission: Dorothy retten. Wenn man den Booster nicht installiert hat am Truck hat man keine Chance)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 22:23 von Steed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)