Lohnt es sich? (Operation Flashpoint 2)

Ist es blutig?
Macht es Spaß? (Ich suche etwas wie cod)
Gibt es viel Action?
Muss man lange zu den Kämpfen laufen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:15 von matrix96

8 Antworten

Also call of duty ist Action bestehend aus Nahkampf , ofp 2 dagegen Taktik und Fernkampf. Lei Dir das Spiel doch mal aus, dann siehst Du ja, ob es Dir gefällt.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 22:33 von grandtheftauto93

Jop blutig ist spaß machts und rambos gehen in den ersten 10 sekunden tot wenn du keine taktik hast dann kannste es vergessen (obwohl ich heute in blutige flanke einfach in den panzer rein bin ins treibstofflager und sofort alle gekillst man war das ne geile aktion so ein glück das ich das überlebt habe :)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 21:16 von bot321

ja eds lohnt sich auf alle fälle

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:26 von pokemon-freak-96

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:20 von matrix96

also ich hab ma ne frage und zwar, ich muss mich zwischen 2 spielen entscheiden , das erste wäre call of duty world at war und das zweiteb wäre opf 2...was würdet ihr nehmen oder was ist bessser?

Antwort #5, 08. März 2010 um 13:42 von abdul855

nein es lohnt sich nicht! ist total scheisse

94.90 fr, für nichts ausgegeben! das scheissesste waffen game aller zeiten (das ich gespielt habe).

Antwort #6, 13. März 2010 um 17:49 von rajanj

"scheissesste" wie geil! Naja entweder man mag Opf2 oder man will wie schon viele gesgat ham liebe Rambo spielen dann mag manns nicht.

Antwort #7, 19. August 2010 um 16:11 von Firefoxlol1

jop so ist es und das beste an dem spiel is irgendwann rennt man headshot machend durch (so ab major wird es etwas zäh hochzuleveln aber dann is man sicher unter denn top 100

Antwort #8, 07. September 2010 um 19:21 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)