Wo finde ich das Justu Eisensandschauer? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Oder auch andere Jutsus!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:19 von Namikaze-Rasengan

1 Antwort

eisensandschauer gibt es nicht, weil es ein Kekkai Genkai ist und somit nur von Sasori's 3rd Kazekage - Puppe benutzt werden.
Andere Jutsus findest du in Kisten, die als gelbe Punkte auf der Karte dargestellt werden, nachdem man eine suchtechnik zB Byakugan oder Schattendoppelgänger eingesetzt hat. Lauf einfach rum und such nach gelben Punkten, dann wirst du früher oder später fündeig. Außerdem kann man manche Jutsus in Missionen bekommen, dass flammende Schwert zB bekommt man in einer Mission von Kakashi. Und dann gibt es noch den Händler im Todeswald. Um den zu finden musst du gan nach hinten(also über den see) und dich dann links halten. Dann kommt eine kurze Sprungeinlage und man steht auf so einem kleinen Vorsprung, wo auch der Händler ist. Bei dem kanst du so ca. 10 Jutsus(genaue zahl weiß ich nicht mehr) kaufen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:45 von Hidan-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)