Online/Grafik (Monster Hunter 3)

Warum hat das Spiel ein orangenes Onlinezeichen? Normal ist das doch blau. Und wird das Spiel eine tolle Grafik haben?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:17 von gelöschter User

6 Antworten

es is blau wenns kostenlos is es is rot wenn es was kostet das zeichen ist orang weil das cover bei spieletipps ein fake ist
die grafik war schon auf der psp ein hammer

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:25 von MonsterHfan

jo und auf der Wii wird sie noch mal n paar taken besser sein

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 14:09 von xias_493

ja darauf kann man wetten schaut euch doch mal die vids in youtube an diesind der hammer ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:33 von Ukanlosheart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist das auch noch auf nem riesen flachbbildschirm gut? ich möchte mir die wii und das game kaufen und hab in meinem zimmer kein fernseher.. also kann ich nur im wohnzimmer zocken.. und da ist ein grosser flachbildschirm full hd und man kann ja dann auch die einzelnen fehler besser erkennen oder?

oder ist das nicht soo und soll man beim spielen das format 4:3 haben oder 16:9

thx im vorraus

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Also ich hab eine Flachbildfernseher in meinenm Zimmer und die Grafik ist echt Hammer( andere Games)

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 16:03 von Sam_096

oke danke dann muss ich ja nichts befürchten xD

wii ich komme und mh 3 auch^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)