Fehlermeldung "Age of Empires, the Rise of Rome funktioniert nicht mehr" (AoE)

Hallo. Ich habe das Spiel "Age of Empires" gespielt und ein neues Sezenario gemacht. Ich habe es gespielt bis mit einem Mal alles hing. Ich konnte noch nicht mal mehr "STRG ALT + ENTF" drücken. Dann habe ich meinen Laptop resetet und Age of Empires neu gestartet. Zum Glück habe ich noch ca. 2 Minuten vor dem Fehler gespeichert. Aber wenn ich den Spielstandt jetzt lade kommt folgende Fehlermeldung: "Age of Empires, the Rise of Rome funktioniert nicht mehr". Ein anderer Spielstandt kann aber geladen werden. Woran liegt das?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:18 von windows7fan

1 Antwort

Durch das plötzliche reseten wird der Laptop unvorbereitet und mit voller Leistung heruntergefahren, dass könnte die Datei beschädigt haben.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 22:50 von crisi11

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)
* gesponsorter Link