Wie kann man sich verbinden oder treffen? (Animal Crossing - City)

Wie kann man sich verbinden oder treffen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:45 von DeRfI

7 Antworten

du brauchst internetverbindung und wiiconnect24 dann musst du name, stadt und freundescode (bekomst du von harry beim stadttor) von anderen in deine freundesliste eintragen und derjenige muss das auch von dir bei sich machen. wenn du zu ihm gehen willst muss er sein tor öffnen du musst mit harry sprechen und auf ich will mal raus gehn dann auf die stadt von dem anderen und du bist da. wenn jem. zu dirkommen will musst du zu harry sagen gäste einladen und musst warten bis der andere kommt.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 13:59 von NDSStar1997

und wie kann man das machen wenn man lan an seinem rechner hat? das kapier ich nich

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:51 von gelöschter User

owe das hab ich schon mal alles erklärt das kann ich jetzt nich nochmal alles aufzählen kuck dir mal die anderen fragen an da hab ich schon mal so ne frage beantwortet war ein stück länger her.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:04 von NDSStar1997

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie lange her -.-

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 13:58 von gelöschter User

wes ich net

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:09 von NDSStar1997

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 14:13 von NDSStar1997

ok danke NDSStar, kann man des ding noch kaufen?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)