wieso funst das nicht? (GTA 4)

bei der letzten mission out of commision kriege ich es nicht hin mich in den heli zu ziehen ich kann die taste so oft ich will drücken es passiert aber nichts. ist da ein bug oder was ist da los?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:06 von lokokoko

6 Antworten

Genau. Ist bei mir genau das gleiche!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:28 von Jeronimos1994

nö bei mir hat es beim 2ten mal geklappt.hab aber auf der xbox360 gezockt könnte sein das bei euch vielleicht ein fehler ist oder ihr drückt nicht schnell genug

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:51 von Game-Freak-3000

Ich drücke schnell. Geht aber nicht. Game-Freak-3000 haste am PC nur mit den X-Box-Controller gezockt?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:04 von Jeronimos1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich möchte hier keinem etwas unterstellen aber kann es sein das ihr ein gecracktes Gta 4 benutzt? da kann dies durchaus sein...

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 09:51 von maxmad

Ich ahbe keinen Crack verdammt nochmal!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:54 von Jeronimos1994

bei mir war das auch so du musst nur 3-4mal f drücken und dann ganz schnelllllll leer
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 06. März 2010 um 07:56 von l5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link