Läuft das Spiel auf meinem Laptop (Fallout 3)

Wollte wissen ob das spiel auf meinem laptop läuft:

Windows 7 premium
intel core 2 duo
Nvidia GeForce GT 220M; Vram 1GB
HDD 320GB

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 13:54 von Masterplayer210

7 Antworten

Wieviel Ghz hast du und wieviel Ram?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 15:46 von Meet_The_Creeper

4gb ram
woher weiß ich wieviel Ghz ich hab?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:35 von Masterplayer210

Du kaufst dir nen Laptop und weißt nicht wieviel Ghz du hast?!

lol

Ich hab zwar Vist, aber das müsste ganz ähnlich funkrionieren. Du gehst auf "Computer" und da auf "Systemeigenschaften", da steht alles was man wissen sollte.

Das Game müsste aber bei dir laufen, vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit deiner (wahrscheinlich onboard) Grafikkarte. Das ist halt immer so ne Sache, ob eine onboard Grafikkarte kompatibel mit nem Spiel ist oder nicht.

Also ich zocks mit dem System auf danz guten Einstellungen:

CPU: dualcore 1,6Ghz
Ram: 4GB
Grafikkarte: GeForce 9400 GT 1GB

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:05 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja auf der HP von Fallout steht ja das die 200er Reihe der Grafikkarten unterstützt werden, nur weiß ich leider nicht ob meine da dazu gehört^^ sry bin totall planlos in solchen Dingen!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 18:13 von Masterplayer210

also es gibt eine seite da suchst du dir ein game aus und die prüfen ob das dein rechner oder laptop schaffen könnte

also das es läuft die seite lautet:

http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Gut, schonmal Danke an alle die mir geantwortet haben^^.

Hab jetzt diesen Test auf dieser Internetseite gemacht, nur jetzt heißt es dort, es würde nicht funktionieren da ich Windows 7 habe, ist das richtig, das Fallout 3 auf windows 7 nicht funktioniert?!

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:42 von Masterplayer210

Das müsste normal gehen. Ich zocks auf Vista, und Win7 ist vom Prinzp her nix anderes als Vista. Mit den neuesten Treibern für Grafikkarte und dem aktuellsten Patch für das Game dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 19:30 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)