Extremer Realismus? (F1 2010)

Hallo liebe Gamer,

Ich hoffe inständig das man das Spiel richtig gut Umsetzt. Safety Car, unüberraschende Unfälle usw. müssen definitiv mit dabei sein. Auch die Fahrer sollte man auf dem Siegerpodest am ende eines Rennens feiern sehen.

Ich bin recht optimistisch auf das Game, und hoffe das viele gut umgesetzt wird.

Denkt ihr es wird so kommen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:09 von Salvatore1992

5 Antworten

Sicherlich ja,da Codemasters richtig gute Rennspiele machen kann und die nötige Erfahrung hat.
Und für mich der Flop 2009 hat das für mich eine Erklärung.
Bei der Wii und PSP kommen die Rennspiele nicht so gut an,also bin ich auch sehr optimistisch.
Wobei Codemasters bald erste Bilder zu Spiel veröffendlicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:14 von YoshiBrawl2009

Ich denk scho, es muss besser sein. wenn des F1 2006 auch a gute grafik hat, (zwar von einem anderm Hersteller) dann muss des F1 2010 noch besser sein. Außerdem hat des Racedriver Grid (auch von Codemaster), was ich hab auch a übeste Grafik.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:20 von gamerxd

Safetycar wird defenitiv nicht im Spiel enthalten sein. Ob die Siegerehrung dabei sein bezweifle ich stark da man auch kein Champanger Spritzen darf.

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:52 von SonGoku_Gll

die können auch anstatt champanger rosenwasser nehmen, wie in bahrain ;)

Antwort #4, 16. April 2010 um 13:04 von spezialist_mysterio_undertaker

rosenwasser dürfen die auch nicht nehmen weil sie die lizenzen nicht haben

Antwort #5, 16. April 2010 um 16:34 von SonGoku_Gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link