3 Fragen (Mario & Sonic)

Achtung! Ich meine nicht das Spiel "Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen"!


Hab mal ein paar Fragen:
1. Was muss ich anschauen, um das Abzeichen zu bekommen, wo steht "schau dir etwas bestimmtes an"? Ich hab gelesen, ich muss mir die Wifi-Rangliste anschauen, was aber, wenn ich kein Wifi hab?

2.Könnt ihr mir Charaktere für folgende Zirkel empfehlen?:
Kosmozirkel, Galaxiezirkel, Universumszirkel, Urknallzirkel.

3.Mit welchen Charakteren muss ich Goldmedaillen verdienen, um das Abzeichen zu bekommen, bei den steht:"Hol dir eine Goldmedaiile in allen Disziplinen mit bestimmten Charakteren!"?

Gut, das war's!
Danke schon im Vorraus

Mfg, Whatsername..

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:23 von Whatsername

3 Antworten

1: Da musst du in Hauptmenü, dann auf Rangliste, also die Wifi Rangliste Aktulisieren nur irgendein Rekord.

Wenn dein Rekord gespeichert hast, dann hast du das Abzeichen.

2: Bei Kosmozirkel würde ich dir Sonic oder Shadow empfehlen, bei Galaxiezirkel würde ich dir Vector oder Knuckels empfehlen, bei Universumzirkel würde ich dir Mario empfehlem, und bei Urknallzirkel würde ich dir Mario, Sonic, oder Shadow empfehlen.

3: Ich glaube damit meinen die du sollst mit allen Charackter allen Disziplinen Gold holen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 00:33 von nfsfreaks

also
1. wenn du kein Wifi hast kannst du des leider net machen
2. die selben wie nfsfreaks
3. Goldmedallien in allen Disziplienen mit allen Nintendo- und SEGA-Figuren also Mario&co. und Sonic&co.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:28 von Bisaglu

wow danke an alle!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:47 von Whatsername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)