braw technicken frage :P (Super Smash Bros Brawl)

gleich zum anfang ich kann alle technicken nur nich zu 100%

Fox: silent Laser
kann mir einer sagen wann genau ich den laser schießen muss das es ein silent laser wird?

Shiek: Dacus (DAC)
wie führt ihr in aus bei mir klappt er im durchschnitt nur bei jedem 3ten versuch :s

Zelda: Up B cancel to Arial
ich kann es auf Final destination aber wo muss ich ungefähr stehen das ich es auf battle filed und smash ville auch kann?

Link: fakout out bombe nach vorne und bomb slide nach hinten
wie geht das krige nur die 3 anderen varianten hin xD

Link: up b nach unten auc hier kann ich es nicht perfeckt kann mir jemand helfen?

okay erst ma genug :P
also wie gesagt ich kann es nur nicht zu 100% deswegen frag ich noch ma nach hilfe ;D

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:28 von gamezogger1993

6 Antworten

schreib doch deutsch(UP=RAUF)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:42 von gelöschter User

ja jetzt musst du aber ma gucken up/rauf was ist jetzt wohl kürzer =D up hört sich außer dem besser an als würde ich jetzt sagen rauf b runter verstehst hört sich irgendwie dumm an ;) da klingt up b runter besser ^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:06 von gamezogger1993

Hey gameszogger.
Von wo kenns du diese fachausdrücke und diese Techniken?
Hab ich da was nicht mit gekriet?
up b runter hääää?
Gibt es da so eine Seite?
Sorry bin nicht so der Experte.
(du eben schon)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:25 von ssj4gotenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
die fachausdrücke kenne ich aus foren und clans ;)
ub b runter du kennst doch link hoch b seine rettungs attacke halt :P und die kann man um ändern das sie anstatt hoch runter geht ;)
und guck mal in deine email adresse ich schick dir gleich ne pn mit nem link ^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:02 von gamezogger1993

Zum ersten am besten mal Silent Wolf fragen der kennt sich glaub ich ganz gut mit leisen Sachen aus^^
Also Dedede hat auch einen Dash attack cancel... Ist eigentlich ganz einfach zu erkennen wenn man gut im frame zählen ist^^
zu den restlichen Fragen, wer spielt bitte schon Link oder Zelda... Mit der up b nach unten link am besten mal graviation hochstellen und auf metall stellen. Könnte mir vorstellen das Link up b nach unten geht^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:55 von Roxaz

meinst du mit der up b nach unten dass er ans ende einer plattform rennt und kurz davor up b macht, aber noch den schwung vom dash mitnimmt und dann wirbelst und das spiel nich checkt, dass du in der luft bist und dabei nich nach oben getragen wirst sondern einfach normal nach unten?
dann musst du beim timing aufpassen, weil du sonst die cancelled up b machst(oder geht die nur mit TL?)

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 19:06 von Maxdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)