mehrere Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glabut ihr das ein chara beim kämpfen mehrere jutsus einsetzten kann?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:29 von toni1995

13 Antworten

ich hoffe es, aber ich denke schon

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

kannst du bitte meine antwort beantworten das ist in der hinteren frage ^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:04 von toni1995

ja das kann man

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 15:14 von narutofanful

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nebenfrage wenn jemand eine antwort schickt steht da doch
z.B:Antwort von toni1995 am 20.Feb.10 um 14:24

wenn man auf meinen namen clickt dan kommt bei mir ein bild aber wenn ich etwas schreibe dann kommt kein bild wieso?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 15:21 von toni1995

Dise frage meine ich das ihr sie benatworten sollt bitte^^ xD

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 15:23 von toni1995

ich hab das unten grade beantwortet aba ich schreib´s gern nochmal^^:
du hasst das bild wahrscheinlich erst vor kurzem hochgeladen(denke ich)!wenn ja is das normal,das braucht nämlich 24 std um angezeigt zu werden!

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

achsooooooo danke ^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 16:53 von toni1995

schon gut

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 16:54 von narutofanful

jo kein problem:)

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

siehst du?jetzt wird das bild angezeigt;D

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Danke !

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 17:48 von toni1995

ich hoffe es doch wal naruto finde ich müste dasa rasen shurken und das odama rasenkan drauf haben was das die desten attacken sind

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:54 von Eggo

was mich aber freut wen er dabei is, dan is er wie zabuza nämlich Suigetsu Hoozuki

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:06 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)