4. okeanidentafel (Endless Ocean 2)

Wo find ich die genau?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:30 von abisz

25 Antworten

Also so weit ich weiß findet man keine weiteren Okeaniden-Tafeln als die aus der Story.
Die Nummerierungen beziehen sich meiner Meinung nach auf Verse auf den Okeaniden-Tafeln.

Ich glaub die Hinweise auf große Schätze werden nach und nach freigeschalten, je mehr Bergungsaufträge man erledigt hat.
Kann aber auch sein, dass es am Bergungslevel liegt oder an den gefundenen Schätzen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:35 von -BlackYoshi-

Die Okeanidentafeln 3 und 4 erscheinen automatisch bei den Hinweisen, nachdem man einen kleinen Stein in der Höhle der Götter geborgen hat, der sich dann bei Nancy als der legendäre Astralstein entpuppt.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:36 von tashiro

Nein das stimmt nicht.
Ich hab den Astralstein bespielsweise schon gefunden (während der Story), wobei bisher nur Okeanidentafel 1, 2 und 5 angezeigt wird.

Wobei 1 und 2 der Astralstein und der Oreichalkos-Barren ist. (oder andersherum)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:32 von -BlackYoshi-

Also ich habe die Tafel 1, 2, 3 und 5, die vierte finde ich auch nicht!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:46 von Mausibaer

Stimmt, das war wohl nicht der Astralstein, der die Tafeln 3 und 4 freigeschaltet hat, sondern die beiden Münzen, die ich beim gleichen Tauchgang in der Höhle der Götter gefunden habe. Das war zum einen die Sonnenmünze und zum anderen die Asklepios Münze. Für beide Münzen kamen dann auch Sprüche über das Funkgerät.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 04:01 von tashiro

Bei mir lief das so:
Okeanidentafel 1 und 2 = Astralstein
Okeanidentafel 5 = Oreichalkos Baren
Okeanidentafel 3 = die Büchse der Pandora
Okeanidentafel 4 = tauchte bei mir auf, als ich im Bestimmungsbuch unter andere Meeresbewohner den Riesenkalmar in der Höhle der Götter gefunden hab! Jedoch habe ich den Schatz dazu noch nicht gefunden, also noch nich gelöst!
Schau doch mal im Notizbuch unter den Okeanidentafel, wenn da in Rot groß "Geschaft" steht, dann klick es trotzdem mal an und lies Dir durch, durch was Du das Rätsel gelöst hast! Kannst mir ja dann berichten, wie Du die 4. Tafel gelöst hast (mit was für einen Schatz)! Ich hab die 4. Okeanidentafel jedoch noch nicht gelöst!
Wäre auch nett, wenn Du mir sagst, wo Du die Münzen alle in der Höhle der Götter gefunden hast, denn ich finde da nur 2 Stück und mir fehlen nur moch 11 Münzen, dann hab ich alle 100 Münzen und die letzten 2 Rätsel unter Sternenhimmel im Notizbuch gelöst!
Mir fehlen nur noch diese 11 Münzen, dass Rätsel zur Okeanidentafel 4 und 4 Tiere (Meeresbewohner) aus dem Bestimmungsbuch unter andere Meeresbewohner, dann hab ich das Spiel 100 Prozent durch (alles gelöst)!
Wobei der seltsame Pinguin Namens Schneeball erst frei geschalten wird wenn Du im Weddel Meer alle Verhaltenseigenschaften mit und durch Hayako Studiert hast! Heirzu mußt Du mit Hayako Tauchen und Sie unter Wasser ansprechen und auf Verhaltenweißen gehen, dann wirst Du sehen ob Du alle Studiert bzw. gesehen hast! Wenn nicht stehen da Fragezeichen! 2 Verhaltensweißen betrifft, die Kaiserpinguine, 1. den Entenwal, 1. den Schwertwal und die letzten 2 fehlen mir!

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 07:55 von Mausibaer

Im Notizbuch steht bei der 4. Tafel:
"Du hast ein Fläschchen Amrita in der Höhle der Götter gefunden."
Ich glaube, das Fläschchen war in dem Raum, wo der Altar der Isis ist.

Mehr als 2 Münzen habe ich in der Höhle der Götter auch nicht gefunden. Mir fehlen noch 15 Münzen und 7 Tiere aus dem Bestimmungsbuch.
Leider bin ich auch noch weit von 1 Million Aquariumsbesuchern entfernt.
Hast du denn den Titel, dass du viel für GG getan hast, erhalten? Ich dachte, den bekäme man, wenn man die Aufgabe "Stolz des Bergungskönigs" geschafft hat. Aber leider war dem nicht so. Was kann man denn noch für GG tun?

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 09:39 von tashiro

Mach einfach mehr als nur 20 Berkungsaufträge von GG wofür Du ja ebenfalls einen Tietel bekommst!
Danke für Dein Tip übrigens!
Vielen, vielen Dank!
Mir fehlen noch 4 Tiere und die sind alle unter andere Meeresbewohner, vielleicht kann mir da ja jemand helfen! Schau mal kurz nach welche das sind ok!
Meld mich gleich wieder!

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 14:54 von Mausibaer

ALSO WER KANN MIR HELFEN!
"Das fehlt mir alles noch - dann hätte ich alles gelöst!"
Aus dem "BESTIMMUNGSBUCH - RESTLICHE TIERWELT" fehlen mir folgende Tiere:
Seite: 59/79 = rechts oben - ist so eine Art Seestern und soll in der Zahhab Region - Karte E/1 und D und E/3 zu finden sein?
Seite: 60/79 = rechts oben - muß wohl eine Krabe sein und soll in der Zahhab Region - Karte D/2 und C/4 zu finden sein?
Seite: 61/79 = links unten - ist wohl ein Aal und soll in der Ciceros Straße - Karte C/1 und 3 sowie E/4 zu finden sein?
Seite: 69/79 = rechte Seite - muß ein Pinguin sein und ist an Land im Weddell Meer - Karte A/4 doch wann kommt der?
Für sämtliche Hinweise bin ich Euch allen Tausendfach Dankbar!
das sind 4 Tiere, doch ich finde diese nicht!

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 15:50 von Mausibaer

WER KANN MIR HELFEN - TEIL 2
Buch - Bergungsitems - Gefundene Items
fehlen mir noch folgende:
Seite: 1/9 = rechte Seite; der 6. Gegenstand (glaube das ist eine Kugel)
Seite: 2/9 = rechte Seite; der 3. Gegenstand (das ist glaube ich eine Flasche)
Seite: 4/9 = linke Seite; der 4. Gegenstand (ist wohl ein Krug)
Seite: 7/9 = linke Seite; der 4. Gegenstand (könnte eine Truhe sein)
Seite: 7/9 = rechte Seite; der 12. Gegenstand (muß wohl irgendeine große Kiste)
Seite: 8/9 = linke Seite; der 1. Gegenstand (ist glaube ich, eine Statue)
Diese 6. Bergungsitems fehlen mir noch, dann hätte ich alle 200 Stk. gefunden!
Wer mir irgendwie helfen kann, den wäre ich sehr Dankbar!

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 16:06 von Mausibaer

WER KANN MIR HELFEN - TEIL 3
Mir fehlen noch 11 Münzen aus dem Buch "Bergungsitems - Münzsammlung"
Wenn sich irgendwie jemand daran errinnern kann, wäre ich Dankbar! Diese Münzen setzen ja in der "Nebengeschichte" unter "Sternenhimmel" die Lösungen zusammen!
Mir fehlen folgende Münzen aus dem Buch - "Bergungsitems" - "Münzsammlungen":
Auf der Seite: 1/9 die Münzen 4, 10 und 12 von 12
Seite: 2/9 die Münzen 9 und 11 von 12
Seite: 3/9 die 7. Münze von 12
Seite: 4/9 die Münzen 3 und 9 von 12
Seite: 5/9 die 7. Münze von 12
Seite: 7/9 die 8. Münze von 12
Seite: 9/9 die 3. Münze von 4
Das sind die 11 Münzen von 100 die mir noch fehlen und diese 11 Münzen Lösen in der Nebengeschichte unter Sternenhimmel folgende offenstehende Rätsel:
"1 Seltsame Münzen"
"2 Zeichen des Tierkreises"
"3 Sonnensystem"
sowei das Rätsel
"Sterne: Der Held Persus"
die anderen 6 von 10 Rätsel unter Sternenhimmel habe ich durch die bereits 89 gefundenen Münzen gelöst!
Sollte sich einer irgendwie an die ein oder andere von Mir aufgezähle Münze erinnern (wo Er diese gefunden hat) wäre ich demjenigen sehr, sehr Dankbar!
Außerdem habe ich auch noch immer das Rätsel "Bruchstücke der Erinnerung" nicht geschafft, wobei ich die Untergeschichte, also die Bilder die man machen muß und dann Nancy geben muß, alle gemacht habe und es steht auch Geschafft da! Da war die letzte Aufgabe, "Schick ein Bild von Ocean"
Dieses Bild habe ich M.R. zukommen lassen und somit die Aufgabe auch Geschafft, jedoch passiert bei mir selbst nach 139 Stunden und 52 Minuten reine Spielzeit nichts!?
Ist es wahr, so wie ich das gehört habe, dass man die komplette Nebengeschichte lösen muß, dass M.R. auf die Neunerinsel kommt und der Vater von Ocean ist? Oder ist das nur ein Märchen?
Wenn nicht dann muß ich nur noch die 11. Münzen finden die die Nebengeschiche "Sternenhimmel" erledigt bzw. Geschafft habe!
Vielen Dank im voraus!

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 16:52 von Mausibaer

Hallo Mausibaer,
beim Bestimmungsbuch kann ich dir helfen.
Auf Seite 61 ist die Kidako-Muräne. Ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Quadranten sie ist, aber ich glaube, es war nicht C1. Sie versteckt sich in einem Schiffswrack und ist so eigentlich gar nicht zu erkennen. Aus dem Schiffswrack ragt ein abgebrochener Mast oder so was ähnliches heraus. Da guckt oben ihr Kopf raus. Habe sie auch nur durch Zufall entdeckt, als ich mit dem Cursor drüber gekommen bin.

Auf Seite 60 oben ist die gepunktete Schamkrabbe. Leider weiss ich nicht mehr, wo sie ist. Bin vorhin nochmal die beiden Quadranten abgeschwommen, wo sie sein soll, aber habe sie nicht mehr gefunden. Ich glaube sie ist in einem gelben Punkt.
Zwar habe ich die Schamkrabbe nicht wieder gefunden, allerdings habe ich bei dieser Gelegenheit den Stern von Seite 59 gefunden. Es ist der Dornenkronenseestern und er sitzt auf einem kleinen Atoll und sieht aus wie eine Pflanze. Sehr schwer zu erkennen. Er ist genau auf dem Koordinatenkreuz von D 1/2 und E 1/2.
Den Pinguin habe ich auch noch nicht. Ich war schon zig mal auf dem Eisberg bei verschiedenen Tageszeiten und Wetter. Die 5 Verhaltensweisen aus dem Weddellmeer habe ich mir auch schon alle angeschaut, aber kein Pinguin.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen. Außer dem Pinguin fehlen mir noch 4 Tiere.
1. Der große Fisch von Seite 64 unten...das ist wohl Gungnir? Taucht bei mir nicht auf, bei den angegebenen Koordinaten.
2. Seite 8, links unten. Da sind 5 Quadranten in der Zahhab-Region angegeben, die ich alle abgeschwommen bin, leider ohne Erfolg.
3. Seite 10, links oben. Soll in der Höhle der Götter sein, D2 oder A3
4. Seite 16, rechts unten. Im Weddell-Meer, C2. Habe ich auch schon 100 mal erfolglos gesucht. Ist der in einer Eishöhle? In einem gelben Punkt?
Ich verzweifle noch.
Und was sind eigentlich Cameroceras und Anomalocaris für Tiere?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:51 von tashiro

Die Bergungsitems habe ich alle gefunden, aber weiterhelfen kann ich dir da auch nicht. Die Items sind nämlich nicht an festen Plätzen. Es kann sein, dass du ein neues Item an einem Platz findest, wo bei einem früheren Tauchgang ein Item war, dass du schon längst in deinem Buch hattest.
Als bei mir nur noch wenige Items gefehlt habe, bin ich so vorgegangen dass ich den Cortica und das Valkanschloss - weil die beiden Orte so schön übersichtlich sind, dass dir kein Item entgeht - so lange abgesucht habe, bis GG mir gesagt hat, es seidort kein gesuchtes Item mehr vorhanden. Einige habe dann noch gefehlt, die habe ich fast alle in der Ciceros-Straße und in der Höhle der Götter gefunden. Ich habe dann nur noch die Art von Items eingesammelt, die mir noch gefehlt hat und die anderen liegen lassen, bis ich alle hatte.

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 18:03 von tashiro

zu den Items:
auf Seite 2, die Flasche, das ist bei mir "Amrita". Und das habe ich beim Altar der Isis gefunden.

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 18:09 von tashiro

Bei den Münzen kann ich dir leider überhaupt nicht helfen. Mir fehlen noch 13 Stück und ich habe schon ewig keine mehr gefunden.
Bei der Nebengeschichte habe ich nur die letzten 3 gelöst, die auf der rechten Seite stehen.
Weisst du denn noch, wo du die Münzen zu Callistos Tragödie, Reise des Argo und Pfeil des Herkules gefunden hast?

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 18:20 von tashiro

Hallo tashiro!
Klar helfe ich Dir, nachdem Du mir so super geholfen hast!
Vielen , vielen Dank!
Habe nun alle 349 von 350 Fischarten aus dem "Bestimmungsbuch"!
Mir fehlt nur noch der Pinguin - Namens: Schneeball Seite: 69/79 auf der rechten Seite! Hierfür werde ich heute Mittag bei der Nintendo Hotline anrufen, da ich wirkich alles probeirt habe und Er dennoch einfach nicht auftaucht bei mir!
Bevor ich Dir jedoch helfe, würde ich erstmal was richtig stellen hier!
Was die Okeanidentafeln 1-5 betrifft!
Es gibt in der Tat 5 Stück und alle schaltet man durch bestimmte Schätze (Bergfungsitems) frei!
Tafel 1: durch den "Oreichalkos-Barren"
Tafel 2: durch den "Astralstein"
Tafel 3: durch die "Pandoras Büchse"
Tafel 4: durch die "Amrita" Flasche
Tafel 5: durch den "Totenschatz"
Somit wäre das nun auch richtig gestellt und demzufolge gibt es sehr wohl "5 Okeanidentafeln"!

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 09:33 von Mausibaer

Nun zu "Deinen Fragen" tashiro:
Tiere (Meeresbewohner) aus dem "Besimmungsbuch" zu finden!
Seite: 8 = links unten der Fisch, ist der "Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch", den findest Du Nachts durch einen gelben Punkt in der Zahhab Region! Leider weiß ich nicht mehr genau wo!
Seite 10: = links oben der Fisch, dass ist ein "Schwarzer Pyramiden-Falterfisch", den findest Du nur Nachts in der Höhle der Götter (Karte A/3) in dem Raum - "Altar Ises", da wo Du auch den Riesenkalmar Namens: Karl Krankensons und die Amrita Flasche (Item) gefunden hast! Das ist ein gelber Punkt und der ist ziemlich weit oben an der linken Wand (Karte A/3).
Seite: 16 = rechts unten der Fisch, dass ist ein "Cyclothome pseudopallida", den findest Du im Weddel mehr ziemlich weit oben unter Karte C/2 am Tag! Weiß leider nicht mehr genau wo!
Seite: 64 = der Fisch unten; dass ist in der tat ein "Gungnir", den findest Du am Tag in der Ciceros Straße Karte G/1 ziemlich weit oben! Da Schwimmen auch andere Gungnir´s rum (normale silberfarbene), klick einen davon an füttere diesen und siehe da, da kommen mehrere! Unter Ihnen ist oder kommt dann ein auffälliger Gungnir, denn erkennst Du an der Roten Spitze (Nase), sollte der da sein klick Ihn an und Du siehst den Sonderbaren Gungnir der ist Bund! Streichel Ihn mal und Du wirst sehen Er öffnet sein Fächer und der ist total Bund! Doch Vorsicht der ist total schnell! Du mußt also schnell sein beim anklicken!
Hoffe ich konnte Dir somit beim "Bestimmungsbuch" helfen!
Ich konnte leider nicht eher Antworten, da ich ja auch andere (Private) sachen zu erledigen habe! Vielleicht hast Du ja, den ein oder anderen Fisch bereits gefunden, wenn nicht, dann sollten Dir meine Tips nun weiterhelfen!
Ich habe Deine Antworten Gestern auch erst gelesen, als ich die Fische bereits gefunden habe, aber nichts des zu trotz, alle Antworten stimmten von Dir!
Mit der Flasche (Item) "Amrita" hast Du mir auf jeden fall geholfen, den diese fand ich in der tat nur durch Deine Antwort (Höhle der Götter - Altar Ises).
Vielen Dank nochmals!
Mir fehlt wie schon erwähnt nur noch der Pinguin auf der rechten Seite, Seite 69/79 neben dem Riesen Rudi! Ansonsten habe ich alle von 350 Fischen (Meeresbewonern)!

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 10:22 von Mausibaer

Was Deine Fragen zur Auflösung der Rätsel:
"Callistos Tragödie"
"Reise des Argo"
und
"Pfeil des Herkules"
durch das Sammeln von Münzen betrifft, so kann ich Dir ebenfalls nicht weiter helfen, da ich nach dem selben Schema wie Du die Münzen gesammelt hab! Nämlich einfach wild drauf los!
Jedoch habe ich 50 Prozent aller Münzen in der Ciceros Straße gefunden und mir fehlen eben noch 11 Münzen!
Das Du Sie mit Ocean am leichtesten findest, muß ich Dir wohl nicht erzählen oder!
Viele Münzen liegen auch ganz nah am Kartenrand ist mir aufgefallen, da wo normalerweiße niemand Münzen vermutet!
Besonders in den Amazonas, da liegen viele am Flußrand!

Antwort #18, 23. Februar 2010 um 10:45 von Mausibaer

Wie hast Du die 5 Verhaltensweisen bzw. das Verhalten von Meeresbewohnern in der Antarktis - Weddell Meer Studiert?
Wenn ich mit Hayako im Weddell Meer tauche und Sie anspreche wegen Verhalten der Meeresbewohner, dann habe ich nur 3 Studiert und das sind folgende:
"Kaiser der Arktis"
"Die schwierigste Geburt der Welt"
und
"Jagende Schwertwale"
2 Verhaltensweisen fehlen mir jedoch noch, den da stehen ? da!
Welche Verhaltensweisen sind das und wie Studiere ich diese?
Wäre nett, wenn Du mir auch hierbei helfen könntest!
Ich sage schonmal Danke im voraus!
Übrigens schreibe ich Dir, sobald ich über den Pinguin, Namens Schneeball im Bestimmungsbuch auf Seite 69 mehr weiß, sofort die Antwort, den das ist mein letzter Meeresbewohner von 350 aus dem Bestimmungsbuch der mir noch fehlt, dann hätte ich alle komplett!
Rufe einfach mal bei der Nintendo Hotline ab 13:00 Uhr an und frage nach, wie man den im Weddell Meer Karte A/4 freischaltet bzw. zu Gesicht bekommt! Auch möchte ich wissen, wie man das Rätsel "Bruchstücke der Erinnerung" absolviert (das Rätsel um den Mysteriösen Menschen Namens M.R.)?

Antwort #19, 23. Februar 2010 um 11:07 von Mausibaer

Super! Vielen Dank! Den Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch und den Gungnir habe ich schon gefunden. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, die Fische zu füttern, damit der Gungnir auftaucht.

Zu den Verhaltensweisen:
Du musst einfach noch zweimal auf den Eisberg, wo die Kaiserpinguine sind. Nicht der wo Riesen-Rudi ist, sondern der in B3. Dann meldet sich Jean-Eric automatisch und erzählt noch was über die Aufzucht der jungen Pinguine.

Schreib mir auf jeden Fall, was die bei Nintendo dazu sagen.

Antwort #20, 23. Februar 2010 um 11:46 von tashiro

Was Deine Fragen zu:
Was sind
"Cameroceras und Anomalocaris"
bin ich auch überfragt!
Denn diese Tiere Tauchen selbst bei mir nicht auf und auch sind diese definitiv nicht im Bestimmungsbuch!
Wie gesagt, ich rufe heute Mittag mal bei der Nintendo Hotline an, da ich mittlerweile bei den letzten Aufgaben auch verzweifel und ich sitze sage und schreibe nun seit 145 Stunden vor dem Spiel und fange langsam an zu verblöden! Solange habe ich selber noch nie für ein Spiel gebraucht um alles 100 Prozent zu lösen! :-(
Mein kompletter Urlaub mußte daran glauben! :-(
Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle; ob nur ich so lange gebraucht habe und demzufolge einfach nur Blöd bin oder ob es anderen genauso geht? Allein um den Titel für "1000km unter Wasser geschwommen" brauchst man doch Monate oder?
Und für den Titel 2000000 P Eigenkapital ebenfalls?
Also 1000000 P für die Wiedereröffnung "Höhle der Götter" war ja schon anstrengend und hat wahnsinnig viel Zeit gekostet, doch nun 2000000 P Eigenkapital für den Titel, dass ist selbst mir ein Rätsel!
Hier hat der Entwickler sich wohl gedacht, "der oder die Person, soll daran verzweifeln und niemehr los kommen von dem Spiel".
Einige von den 155 Titel sind meines erachtens völlig bescheuert!
Sehe nur ich das so oder sehen das andere genauso?

Antwort #21, 23. Februar 2010 um 11:48 von Mausibaer

Klar gebe ich Dir bescheid, sobald mir Nintendo sagt; wie das und jenes Rätsel gelöst wird!

Antwort #22, 23. Februar 2010 um 11:59 von Mausibaer

Ich würde nicht sagen, dass du lange dafür gebraucht hast, denn ich habe schon über 190 Stunden Spielzeit. Bin im Moment krank geschrieben und habe die ganze letzte Woche nichts anderes gemacht, als das Spiel zu spielen. So intensiv habe ich mich vorher noch nie mit einem Spiel beschäftigt. Es macht süchtig. Wobei jetzt, wo das meiste geschafft ist, die Luft etwas raus ist. Aber natürlich will ich den Rest auch noch schaffen. Ich bezweifle allerdings stark, dass ich alle 100 Münzen finden werde.

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 12:07 von tashiro

Habe Schneeball gefunden. Nachdem ich wohl genügend Fotoaufträge erledigt habe bzw. diese auch gut bewertet wurden, kam Nancy mit einem neuen Auftrag von M.R. Er wollte das Foto eines Blauwals. Nachdem er es bekommen hat, wurde die Nebengeschichte "Bruchstücke der Erinnerung" als "geschafft" gekennzeichnet und es erschien ein neuer Sonderauftrag "Studienobjekte". Hayako erzählte von dem Albino-Pinguin und gab den Auftrag ein Foto von ihm zu machen. Allerdings erscheint er nur bei Schneesturm.
Ich weiß nicht, ob das Blauwalfoto und die Schneeballaufgabe miteinander zusammen hängen oder ob das bei mir nur zufällig direkt hintereinander passiert ist.

Antwort #24, 23. Februar 2010 um 16:52 von tashiro

Super tashiro, denn Nintendo konnte mir auf beide Fragen leider keine Antworten geben. Ich habe noch bis Ende der Woche Urlaub und dann sind meine 3 Wochen Urlaub rum. Diese habe ich ebenfalls total vor dem Spiel verbracht! Meine Olle ist schon voll angefressen! Pro Tag läuft das Spiel bei mir ca. 8-10 Stunden und ein Ende ist nun auch nicht abzusehen, da ich mich nun durch Deine Antworten ebenfalls auf die Suche nach Schneeball mache. Wieviele Fotoaufträge hast Du denn gemacht?
Vielen Dank für Deine Antworten, hast mir sehr weiter geholfen!
Melde Dich mal wieder hier, wenn Du was Neues rausgefunden hast, ich werde das auch tun - versprochen!
MfG

Antwort #25, 23. Februar 2010 um 18:22 von Mausibaer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)