Letzes Gruppenmitglied (Mass Effect 2)

Also ich hab das spiel schon durch habe aber weiter gemacht um die restlichen aufgaben zu machen. Aber ich hab den Geth oder wer das letze Mitglied ist einfach nocht nicht.Ich hab nur noch eine Aufgabe unzwar durchs Omega-4-Portal zu fliegen. Wie bekomm ich den denn?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:41 von crazy-mix

8 Antworten

Den bekommst du fast automatisch auf dem Reaper (wo du dieses Bauteil holen musst).

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 15:59 von Meet_The_Creeper

Reaper? Das war doch da, wo das so was wie ne Falle waren. Wo Shepard und Truppe dann schnell wieder zurück mussten, weil das Schiff dann doch nicht so tot und kaputt war wie vom Unbekannten gemeldet.

Die habe ich durch, aber da gab es keinen Legion. Oder meinst du was anderes. Bei mir ist das des gleiche. Muss nur noch das das Omega-Relay fliegen aber noch keinen Legion.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 16:10 von Cornholio

Auf dem Reaper lag der auch auf dem Boden nachdem ich den Kern dort zerstört hab.Nimmt man den automatisch mit oder muss man das selbst entscheiden? Ich meine ja auch das ich den mitgenommen habe aber ich find den nirgens und bei der Teamauswahl iost der auch nicht. Muss man den irgendwie aktivieren so wie Grunt?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:22 von crazy-mix

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Cornholio du liegst falsch, dass war das Schiff der Kollektoren, auf dem Reaper holst du die FFS und Crazy-mix...wenn du den Geth nicht an Cerberus übergeben hast müsste er im Vi-Kern (Hinter der Krankenstation, Deck 3) sein.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:43 von DeadlyhUnt

Hm das dachte ich mir auch erster aber da lag nix. Und wenn ich den übergeben hab bekomm ich den njicht merh?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:41 von crazy-mix

Ne, dann hat ihn ja Cerberus und damit is er für immer weg.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 19:31 von Meet_The_Creeper

Na toll egal ich spiel das spiel eh nochmal durch mit dem importierten Char mit dem ihc me2 durchgespielt hab. Ich muss soweiso alle Gruppenmitglieder loyal bekommen damit ich beim Selbstmordkommande alle durchschleppen kann.

Ist der Geth den gut oder schlecht und wie heist der eigentlich?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:45 von crazy-mix

@DeadlyhUnt: Hast recht. Habe mir die Lösung mal angeschaut. Ich dachte ich muss nur noch das das Omega4 Portal, aber die eine Mission ist wohl noch offen. Zum Glück kriege ich dann Legion noch. Habe mir schon gedacht, dass kann doch nicht sein.
Wenn ich das nicht in der Lösung gelesen hätte, wüsste ich nicht, dass ich nach Thane oder wie das heisst muss um dort was zu holen. Mit dem holen meine ich die Mission in der man Legion bekommt.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 12:46 von Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)