Bitte Heute noch beantworten!wichtig!(china):( (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also ich hab auf extreme-gaming nachgelesen wie das mit dem Lagerfeuer zu machen ist...und ich habe auch schon die schaufel gefunden und mein charakter hat auch schon "gemerkt"dass die kurbel an dem brunnen fehlt.wennn ich jetzt aber mit der schaufel bei dem Loch graben will,dann erscheint da diese durchgestrichene hand.und auch wenn ich alles genauso befolge wie bei den tipps,steht da immer diese dumme durchgestrichene hand-.- ich hab mir gedacht dass es vllt daran liegt,dasss wenn ich an dem baum mit dem loch stehe,nichts passiert..also nicht irgentwie zahnräder zum "reparieren"oder irgentwas dass mein charakter dazu etwas zu sagen hat sondern nichts ...vllt hat jemand von euch die idee wie man sich da zu dem baum stellen muss damit man die leertaste drücken kann,und iwas passiert...oder warum dieses doofe loch diese komische hand zeigt.wär echt nett,wenns jemand ausführlich erklären könnte.danke schon mal im vorraus.
am verzweifeln... AryaSaphira1997

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:42 von AryaSaphira1997

3 Antworten

hey,
warst du schon an der stelle, an der das Lagerfeuer sein soll?
Hatte fast das gleiche Problem (vor dem Baum ging nichts) und bin dann einfach da mal hin und da gabs dann den Hinweis zu dieser Insel...

glg, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. März 2010 um 19:51 von knubbelchen

bei mir klappt das auch nicht mit dem baum und wo ist die schaufel die ist bei mir einfach nicht da

Antwort #2, 03. April 2010 um 12:22 von _sasa_

wo ist der baum?

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 16:03 von Esther333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)