könnt ihr mir bitte mit den Nashörtner helfen ? (Rollercoaster Tycoon 3)

Weiß einer wie ich in der Weld Felsfelder die Nashörner auswildern kann also so das sie 95 % haben um diese Auswildern zu könnne habe dennen einen Mega großen Käfig gebaut aber irgendwie klappt es nicht ganz...

BITTE BITTE DRINGEND zurück schreiben danke

mfg

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:56 von Playgirl8831

2 Antworten

Hast du vielleicht zu viele drin? Passiert auch mit sehr großem Gehege. Wenn zu viele Tiere drin sind, ist die Gesundheit nicht mehr optimal, weil die Tiere sich nicht wohlfühlen.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Bei den Tieren gibt es zumeist detaillierte Informationen zu erfahren, wenn du sie anklickst und die einzelnen Buttons durchgehst. Da gibt es die Gesundheits-, Durst-, Hunger-, Geselligkeitsanzeige und auch andere. Bei den Informationen über die Lebensdauer und den Lebensraum finden sich auch Infos, wie das Land beschaffen sein sollte.
Wenn du das alles beachtest und die Geselligkeitsanzeige nach wie vor schlecht, nicht grün oder gar nicht erst vorhanden ist(was sich wiederum negativ auf die Gesundheit auswirkt), dann sollte man die Zahl, die hinter dem Geselligkeitsbedarf steht, beachten. Dort steht dann so etwas wie 5/20 oder 12/20. Die hintere Zahl steht hierbei für das allgemeine Maximum an Tieren in einem Gehege. Die vordere sagt dir, bei ungefähr wie vielen Artgenossen in einem Gehege sich die Tiere wohlfühlen. Sprich, steht dort 5/20 solltest du ungefähr 3-5 Tiere in einem Gehege haben.

Gräme dich nicht, ich habe 4 Jahre gebraucht bis ich herausgefunden habe, wie diese Geselligkeitsanforderungszahl zu interpretieren ist! ;o)
Ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:01 von Hammerfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)