Fadenkreuz Scharfschütze ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte mal Fragen ob man einstellen kann das der Scharfschütze ein Fadenkreuz an der Sniper hat ? Oder ob es einen Mod gibt mit dem man das machen kann von filefront oder so.
Mfg. Luke_2_3

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:57 von Luke_2_3

20 Antworten

Meinst du so ein Ding, das auf dem Gewehr vorne drauf ist?
Da kann ich dir net helfen...

Aber wenn du willst, dass der Sniper ein Fadenkreuz hat, auch wenn du nicht zoomst, dann spiel mal Ultimate Battlefront oder DarkTimes, da haben die Sniper Fadenkreuze, auch wenn sie nicht zoomen.

Ultimate BF: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
DarkTimes: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:33 von DeltaForce

Ich meinte das mit dem Fadenkreuz.Danke.Geht das auch im Multiplayer Modus ?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:05 von Luke_2_3

Bei mir stürzt der PC davon immer ab -.- Gibt es da auch noch was anderes?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 17:55 von Luke_2_3

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nicht das ich wüsste...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:31 von DeltaForce

ich weiß zwar die antwort nicht aber hab nen tipp nimm doch einfach ein stück klarsichtfolie mach mit kulli ein fadenkreuz drauf und klebe das dann auf den punkt wo du immer hin schießt masch ich auch so und bin deshalb fast unschlagbar mit scharfscütze

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Willst du ihn verarschen... oder meinst du das ernst?

Denn falls du das ernst meinst... ich schätze sein Ziel bewegt sich...

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:45 von DeltaForce

Ne das müsste ja eigentlich gehen ,zumindestens hier bei Star Wars ,aber ist nicht son Ding.Also Mods gibt esd wohl keine Dafür, abgesehen von deinen DeltaForce.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:29 von Luke_2_3

das klappt der trick da der schuss immer auf der selben stelle ist probier s aus!

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 11:45 von gelöschter User

Ja Ich weiß das das geht aber ist ein bißchen komisch,wollte eher einen Mod der dann das Fadenkreuz eddet.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 11:59 von Luke_2_3

Ah ja... stimmt, wenn ich so drüber nachdenke gehts.
Aber ich glaub das ist nicht sonderlich gut fürn Bildschirm. Außerdem brauch ichs net.

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 13:24 von DeltaForce

Ich habs mal probiert mit Stückchen von Haftnotizblock, ist ganz okay .
Aber gibt es denn kein Mod ?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 19:57 von Luke_2_3

Nicht das ich wüsste.

Ich hab aber, als ich die ersten Male BF2 gespielt habe, bei nem Freund gesehen, dass er so n Programm hatte, mit dem er im Spiel immer ein sehr feines rotes Fadenkreuz hatte...
Meinst du vlt sowas in der Art?

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 17:48 von DeltaForce

Ja,könnte auch weiterhelfen.
Frag mal bitte nach ,vielleicht auch wenns geht gleich nen Link dazu aber frag erstmal.

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 15:29 von Luke_2_3

Hmmm, dazu müsst ich mal meinen MSN Messenger wieder rauskramen um ihn zu kontaktieren...

Mal gucken, wenn ich was weiß, schreib ichs rein...

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 18:46 von DeltaForce

jojo gib link hab zwar immer glück mit headshot will aba auch ma eggshot machen schick link thx im voraus jojo

Antwort #15, 15. März 2010 um 18:40 von a4()-_

Ah, das hatte ich ganz vergessen!
Naja, dann guck ich doch gleich mal :D

Antwort #16, 15. März 2010 um 18:40 von DeltaForce

Ich habe mich schon gewundert ^^ . Egal..
Habe solange mit Papierschnipsel "gezierkelt" xD.
Manche sagen neuerdings Hacker zu mir :D weil ich oft nen Heady reinhaue.

Antwort #17, 17. März 2010 um 16:45 von Luke_2_3

Das ziemt sich aber nicht gerade im MP... :D

Hab ne E-Mail geschickt, hab aber leider noch keine Antwort erhalten...
Und der MSN Messenger ist mir zu kompliziert :D

Antwort #18, 17. März 2010 um 17:49 von DeltaForce

Okay dann abwarten...

Antwort #19, 18. März 2010 um 07:13 von Luke_2_3

Ich habe die Frage nicht vergessen! :D

Ich habe eine Antwort erhalten mit dem Fadenkreuz-Hack.
Hier habe ich ihn mal hochgeladen: http://ul.to/g63job

Ausporbiert habe ich den Hack jedoch noch nicht, ich weiß also nicht ob und wie er funktioniert.

Antwort #20, 31. März 2010 um 21:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)