probleme bein bauen des ersten monsters (Monster Lab)

Ich habe ein Problem gleich zu Beginn des Spiels: ich soll mir ein eigenes Monster bauen und bin dafür im Blitzturm. Ich markiere den Kopf, kann dann aber nicht die Pfeile betätigen, um einen Kopf auszuwählen. Angeblich liegt genug Müll herum, den man zum Bau des ersten Monsters verwenden kann, aber wie? Man kann doch nichts einsammeln oder so..Jedenfalls leuchten die Pfeile nicht und können auch nicht betätigt werden. Der Professor sagt immer : "ups, du solltest doch einen Kopf auswählen!" und treibt mich zum Wahnsinn..Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:59 von azalea

1 Antwort

Bewege den Control-Stick nach oben für den Kopf und gehe mit der Wii-Fernbedienung auf den Pfeil, damit du dir einen Kopf auswählen kannst, bewege ihn nach links für den linken Arm, nach rechts für den rechten Arm, nach unten für die Beine und bewege ihn gar nicht, wenn du den Körper auswählen willst.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:33 von lancoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Lab

Letzte Fragen zu Monster Lab

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)