Wie findet ihr es? (Star Fox Command)

ich kenn starfox von SSBB und fand die idee von raumschlachten & eig. ganz gut nur wollt ich wissen:
ist Wolf dabei?
wie funkioniert die steuerung?
kann man mit einer ds-karte mehrere module "versorgen" (zusammen spielen) ohne das die andren eine ds-karte brauchen?
ist es witzig ^^?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:03 von Simmus95

8 Antworten

Also Wolf ist dabei und sein Team auch
Die Steuerung funktioniert indem man mit dem Touchpen das Schiff steuert und mit Steuerkreuz oben schießt man die Laser ab.
Das Spiel kann man entweder mit Wi-Fi oder als DS-Downloadspiel spiele.Dafür braucht man eine DS-Karte
Das Spiel ist eigentlich ganz ok.Es hat mehrere kleine Story,die man durchspielen muss und dadurch verschiedene Endsequenzen.Hast du das Spiel,aber durchgespielt hast du nur noch DS-Download spiel oder Wi-Fi und den Missionsmodus wo du versuchen kannst deine Rekorde zu überbietet oder du spielst wieder ne Story durch...Was,aber nach meiner Meinung nicht mehr so unterhaltsam ist.Kurz gesagt,dass Spiel ist ganz witzig,aber ich find die Storys sind zu schnell durchgespielt und man kann dann auch nicht mehr so viel machen...

Ob du es dir holen willst ist dir überlassen was ich geschrieben hab soll für dich nur so ne Einschätzung sein...
und Starfox hab ich auch durch SSBB kennengelernt ^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:54 von Blueshocker

danke ersma ^^ SSBB ist mein lieblings spiel(ich hau mich mit fox leider immer selba raus ;( aba mit wolf krieg ich´s gebacken)
ist Wolf das gegenteil zu fox (z.b. Kirby -> Metaknight)?
kann man wolf auch als pilot rekruieren?

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 16:23 von Simmus95

So gehts mir in SSBB mit den beiden auch,aber wenn ich ne weile nicht spiele schaff ich es immer mich durch spezial seitlich mit wolf auch raus zuhauen,aber wolf war für mich am anfang auch nicht leicht zu spielen...,aber in zwischen komm ich gut klar mit wolf...

ok Jetzt,aber zu deinen Fragen xD
1.Also man könnte sagen,dass das Gegenteil zu fox ist...vom aussehen her hab ich mal sogar gedacht die sind irgendwie verwand,aber er ist ja ein Wolf xD
2.Wolf kannst du nur in der Story und im Missionsmodus spielen...falls du die Missionen wo er vorkommt schon freigeschalten hast sonst nirgendswo...

Man kann ich viel schreiben...ich hoffe ich hab dabei auch deine Fragen beantwortet ^^'

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 19:26 von Blueshocker

ich weiß was du meinst... SSBB gewinnt immer mehr boden ^^
gibt es eig. sone art freier modus wo man nur raumschlachten machen kann und wenn ja kann man dann auch seinen eigenen pilot aussuchen (z.B. wolf) ?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:30 von Simmus95

Nein das gibs leider nicht...

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:49 von Blueshocker

habt ihr wifi?

ich würd geern gegen euch spielen :D

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 13:26 von alienuss022

ich hab wifi
und das spiel auch (star fox command)

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 17:09 von _x_Phil_x_

ich meinte eigentlich ssbb^^

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:02 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Command

Letzte Fragen zu Star Fox Command

Star Fox Command

Star Fox Command spieletipps meint: Der Weltraumfuchs auf Abwegen: Strategie trifft Weltraumaction. Beide Genres sind schön verknüpft, nur sollte man besonders resistent gegen Frust sein.
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Command (Übersicht)