2 Fragen (Spectrobes - Portale)

Nachdem man Krux auf Malik besiegt, verschwindet er einfach. Im Multiplayer gib es eine 'Arena' namens Zome. Kann es sein, das Krux nach Zome flüchtet oder ähnliches macht?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 14:53 von Tobit

10 Antworten

was für ne arena? was fürn multiplayer? Zome? XD
ich hab das spiel beinahe komplett durchgespielt, hab aber keine ahnug was du meinst^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:35 von Inkaflare

Hab jetzt Krux besiegt dann kommt ja son' Video dann verschwindet der ja , und wenn ich die Mitwirkende gucke bist das fertig ist , dann hab ich gesehen wo ich oben bei der Karte in son' kleinen Ding warund wo auf der Touchscreen stand "Wohin führt jetzt wohl der Abenteuer" wo war ich den auf der Karte?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:44 von Bohuwa

@ Inkaflare: Multikartenspiel? Wo du gegen die Spectrobes eines Freundes antrittst?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:11 von Tobit

achso, ja sry^^ ich spiel nie multi, deshalb hab ich nicht dran gedacht, dass es sowas gibt. ^^
diese rspruch wohin das abenteuer führt ist ein ganz normaler du-hast-das-spiel-geschafft und es-wird-noch-eine-fortsetzung-geben-spruch.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:08 von Inkaflare

wie sieht diese arena denn aus? wie gesagt, hab noch nie multi gemacht da keiner den ich kenne es noch hat.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:12 von Inkaflare

Fast wie die Ruinen wo man Maja entgültig erledigt. Es gibt aber zwei 'arenen': Zome - Stadt und Zome - Höhle. Also liegt es nahe, dass Zome doch eine entscheidende Rolle im Spiel spielt, oder?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:52 von Tobit

vielleicht ist es ein fehler und es ist nox gemeint. ^^ kann ja mal v orkommen.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 19:02 von Inkaflare

wers glaubt, wird selig xD Aber es wär doch geil, wenns Zome wirklich geben würde...ich mein ja nur, neue Krawl, evtl neue Spectrobes...haaachja

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 19:14 von Tobit

das wäre echt geil

Antwort #9, 07. April 2010 um 21:47 von niklip

Ich glaube mittlerweile, das Zome für eine weitere Spectrobes-Edition da ist. KA, fragt mich nicht, wann oder wo sie raus kommt, aber ich vermute stark, dass eine neue in Arbeit ist.

Antwort #10, 08. April 2010 um 08:31 von Tobit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)