eine wichtige frage! (Pokemon Rubin)

Wo kann man Jirachi fangen ich habe schon alles abgesucht und ich gesuchte und gesuchte aber habe es nicht gefunden bitte ganz schnell Antworten und danke noch mal in vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:05 von Mariofan01

1 Antwort

1. du brauchst jirachi nich um den pokedex zu vervollständigen.
2. jirachi gibt es leider nur im gamecube spiel "pokemon channel". wenn du dieses spiel durchspielst erhälst du ein jirachi, was du mittels eines speziellen geräts dann auf deine rubin edition übertragen kannst.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:45 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link