Über Jog (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich hatte gelesen,dass es jetzt ein erweiterungsteil gibt, mit dem man selbstständig läuft(Jog). Also brauch man das Nunchuk nicht mehr zum laufen?
Ist es mit allen Spielen kompatiebel,denn ich hatte nur gelesen das dass mit zelda und tombraider kompatiebel ist. Tombraider hab ich doch zelda hatte ich schon für Gamecube un desshalb nich für Wii und deswegen will ich noch wissen ob der Jog bei dem neunen Zelda dass Juni rauckommen soll funktioniert?

Also
1.Braucht man das Nunchuk noch zum laufen
2.Ist es mit Allen(Den Meisten) Spielen kompatiebel
3.Klappt das auch bei dem neuen Zelda das Juni rauskommt?

lG Lordandre

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:07 von Lordandre

3 Antworten

1.Man braucht den Nunchuk zum laufen.
2.KP
3.Der neue Zelda Teil für die wie kommt verscheinlich erst
ende 2010 raus.Im Juni ist die E3.Da wird vielleicht der
Trailer zum neuen Zelda Spiel gezeigt.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:04 von midna82

ok thx

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:29 von Lordandre

gern geschehen :)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:15 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)