Hilfe! Dieser blöde Geist will nicht mehr gehen! (Sims 3)

Hi, hab ein Problem dass mich wirklich nervt und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also ich habe ganz viele Grabsteine auf dem Friedhof platziert aber hab mich dann irgendwann entschieden bei meinem Haus einen eigenen Friedhof zu bauen. Jetzt kommen nachts immer 3-6 Geister raus und einer davon geht nicht mehr in seinen Grabstein. Er isst, schläft geht auf Klo (usw) bei mir. Sein Garb kann ich natürlich auch nicht hochnehmen. Bitte helft mir!

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:15 von Lola_97

2 Antworten

du musst moveobjects on eingeben und dann die geister im baumodus löschen...so hats bei mir zumindest geklappt.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:03 von css-suchty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit dem cheat moveObjects on, kannst du den grabstein in dein familieninventar stellen und wenn du ihn danach wieder heraus holst, dann ist der geist automatisch wieder in seinem grab und du kannst alle wieder auf den friedhof verfrachten, wenn sie dich im garten nerven. ich habe schon fast 70 gräber meiner familie auf dem friedhof. dort ist mehr los, als im park.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)