Alchemie (Oblivion)

Hallo. Ich hab da mal ein paar Fragen.
1: Weis einer ob es auch sehr seltene Alchemiezutaten gibt aus denen man Mächtigere Tränke Brauen kann.
2: Ich habe mal einen Trank gefunden der 1600 Gold wert war. Das war ein Zauber-wiederspiegeln zu 70% Trank oder so. Kann man auch so krass starke Tränke herstellen und wenn ja mit welchen Zutaten?
3: Wo finde ich Vergiftete Äpfel? (außer in der Unterkunft von dem Sprecher der Schwarzen Hand)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.^^
Thx im vorraus. ffta

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:16 von ffta

6 Antworten

Siehe E-mail...

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 15:30 von PhantomII

Vergiftete Äpfel gibts leider NUR in der Dunklen Bruderschaft

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 15:51 von PhantomII

aus der Startseite von Fragen und Antworten:

"Fragen & Antworten lebt davon, dass sich möglichst viele User aktiv beteiligen"


DU, Phantom, nimmst allen diese Möglichkeit.

Die Fragen sollten hier gestellt werden und auch hier beantwortet werden.

Es gibt ja sicherlich mehr, die das wissen wollen. Und nicht jeder will extra Fragen, ob du derzeit gerade in der Stimmung bist, von dir eine Mail erhalten... sondern es lieber gleich hier 'unverbindlich' lesen.

Das war der ursprüngliche Zweck dieser Idee.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Grund für die E-Mails bestand darin,das jedesmal wenn ich eine längere Antwort verfasse,ich aus dem Programm geworfen werde! Mein Rechner is neu un leistungsstark un trotzdem flieg ich immer raus.Selbstverständlich möchte ich das jeder des lesen kann,aber 10 mal die selbe Antwort verfassen zu müssen bis sie dann auch ankommt ermüdet auf dauer. Aber du hast ja recht,war unkollegial den anderen gegenüber!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:47 von PhantomII

Hm... Lässt dann auf zwei Schlüsse kommen:

1. Du schreibst zuviel...
Mancher schreibt da ellenlange Beiträge, bei denen man die Lösung selber schneller findet, als das Lesen der Antwort dauert.

-> Weniger ist mehr.

Man darf einfach nicht alles schreiben. Das schönste ist doch, Dinge selbst herausfinden.

Ich hab herausgefunden, dass, in den meisten Fällen, der Schubs in die richtige Richtung völlig ausreicht.



2. Wenn es tatsächlich die Länge is, dann teile deine Antwort doch auf?!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 10:26 von SoD-Shadow

Alles klar,werd mal schauen was ich da tun kann.Danke für die Tipps!

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 08:14 von PhantomII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)