ein paar fragen (Kingdom Hearts)

1.was gibt es für behlonungen für sephirot?
2.was bringen diese meistertitel von den puffungis?
3.ich krieg die rarfungies nie zum springen(höchstens 2mal)
4.Mein kumpel hat mal gesagt dass er irgendwie so nen ring hat,ich glaub championring,der soll angeblich alle dunkelschäden um 90% senken.gibts den?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:45 von fragenmann

7 Antworten

Zu frage 4 Denn gibts weis aber nich mehr wo habe das spiel 2jahre nich gespielt und gerade vor kurzen den speicherstand von mir gelöscht aber ausversehen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:04 von weiserhai100

1.Keine ^^
2. Wenn du alle hast kriegste von Merlin ein schild für Goofy

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 16:17 von Sir-Sasori

1. 18000 Erfahrungspunkte,das heißt du steigst IMMER ein Level Up wenn du gegen Sphieroth gewinnst und eine kurze Sequenz erwartet dich nach dem 1. Sieg.

2.Deine Magie wird stärker wenn du jeweils denn jeweiligen Titel hast,ausserdem musst du alle haben damit du das Alchera Schild für Goofy von Merlin bekommst

3.Wenn sie in der Luft sind musst du springen und schlagen.Es gibt so einen hilfreichen Spielfehler da ist der Rarfungi in einer Ecke und du musst nur X drüken.Oder im Nimmerland wo du fliegen kannst musst du die Rarfungis einmal hochbekommen und dann nur noch ununterbrochen X drücken (auch der einfachste Weg für 100 mal!).

4.Nein sowas gibt es nicht meines Erachtens.Ihc meine ich habe jedes Item und da ist keines Dabei das diesen Effekt bewirkt!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:46 von Jinbreaker

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
2. Die Magie wird dadurch nicht stärker, man braucht es wirklich nur für das Schild oder zum verkaufen.

3. Den Rarfungi geschickt in ein Ecke quetschen, Aeroga wirken und es immer mal wieder auffrischen.

4. Dein Kumpel hat wohl Spass daran dich zum Narren zu halten

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 01:25 von Pelmenji

wie kriegt man was von Giftfungis?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 08:56 von fragenmann

@ Pelmenji

Ich habe mal gelesen die jeweilige Magiekraft steigt an.Kann natürlich sein das ich total falsch liege und Mist gelesen hab.Naja egal ich denke wirst schon recht haben.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 09:01 von Jinbreaker

Also, zumindest spricht alles dagegen dass es es die Magiekraft erhöht. Beispiel: Items die etwas am Status ändern sind als Accessoires anlegbar, Meistertitel liegen nur dumm in der Truhe rum.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:12 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)