Welche Ausrüstung ist die Beste (Stalker - Call of Pripyat)

Welche Waffen
Panzerung
Helme
und Artefakte sind für euch die Besten.

MfG
Red...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 15:39 von Redkillerdragon

4 Antworten

Rüstung und Waffe(sniper)von nimble auch wenn die Muni recht selten und teuer ist. Jeweils auf 2. Stufe aufgerüstet. Später dann Exoskellet wenn man das Kalibrierungswerkzeug hat.
Artefakte hab ich ne Menge die ich je nach Anomalie wechsel. Im normalfall hab ich immer 1 Artefakt gegen Strahlung und 1 für Lebens/Energieregen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:53 von SebiN

naja ich würde die artefakte immer verkaufen sind unnötig meiner meinung nach meine ausrüstung ist eine shotgun modifiezeirt ein maschinnengeweher desen name ich nicht wes aber aussieht wie eine m4 auch modifieziert und das gausgeweher uns ein exoskelett

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:40 von Gsicht

Meiner Meinung nach ist ein Granat-Werfer besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr sinnvoll.

Es gibts ein sehr gutes Maschinengewehr (name leider vergessen ^^ Ist ein ganz neues Modell in der Zone, ist aber nicht die verbesserte AKSU) das mit dem Granatwerfer ausgerüstet sehr gut ist (man muss aber auf Visier verzichten)

Bei Meister reichen 2 Sprünge von Snorks und man ist hin. Da braucht man was, was die Dinger mit einem Schuss umnietet.
Hat mir z.B in den Tunnel von Prypiat sehr geholfen, da ich alle Snork mit nem Schuss verdammt schwächen konnte (Kollegen machten den Rest) Hab auch alle 4 Lebendig rübergekriegt XD

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:48 von Stef14

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Ich glaub das Maschinen gewehr das du meinst is das Storm bekommt man mit ein bisschen Glück wenn man bei Nimble ein Maschinengewehr bestellt is Stark hatt einen unterlaufgranatwerfer und ein Visir kannste dir bei nem Händler für das ding kaufen

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:52 von Rubinsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)