Atombombe (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir Tipps für die Atombombe geben?
Spiele mit der Scar-H mit Schalldämpfer und als extras habe ich plünderer hardliner und ninja. Als killstreaks habe ich harrier ac 130 und atombombe aber ich schaff das nie und ich wollte wissen ob ihr die hinbekommt und wie

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:27 von NineTailNaruto

13 Antworten

Das ist ein sehr schweres Vorhaben.
Deine Abschssserienbelohnung ist zwar gut eingestellt aber du musst statt Plünderer Marathon und statt Ninja entweder Eiskalt Pro oder Störer einstellen sonst wird das nie was. Außerdem musst du dich in den einzelnen Maps auskennen und jeden Campingplatz kennen. Versuchs mit Campen. Anders gehts kaum und Profi bist du keiner sonst hättest du das längs geschafft.
Wenn du noch eine Frage haben solltest dann wende dich ruhig an mich.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:24 von Xtreme_Enigma

Campen ist eine lösung die aber von vielen gegnern leicht ausgekontert wird weil wenn du sie schon 2 mal gekillt hast kommen werden und dich töten

Versuche defensiv zu spielen. Verschiebe manchmal deine position und achte darauf das du nicht überrascht wirst am besten du gehst deinem team nach ich würde aber anstatt harrier pave low nehmen ;)

Greets Andy

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 16:41 von oSTYLERo

Und du solltes Gassen mit mehreren Zugangswegen meiden wegen den Hinterhalten

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:13 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Und mach die Ac130 raus!Mit dem Hubschrauber-Schützen gehts leichter!^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:05 von Chaoskid

Nein kein Pave Low! Der zählt nicht zu deinen Killstreaks..

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:58 von MagnusTide

er meinte heli schütze nicht pave low

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:24 von gelöschter User

Schalldämpfer macht die Waffe schwächer (Reichweite)
Eiskalt genauso (Feuerkraft)
ich würde da mal anfangen
oder spielst du nur Hardcore?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:22 von oOLawyerOo

Welche Abschussserien zählen überhaupt zu den Killstreaks..

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:08 von Chris030395

dieses video sagt alles übe weiter :::::: du musst nicht diese waffe haben schau es dier aber genau an

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:25 von BattleJoker

also was zählt denn zur killstreak das interresiert mich auch ma

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 15:34 von oSTYLERo

thx für die antworten

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 16:35 von NineTailNaruto

Pave Low nicht... Ich sprech aus Erfahrung !

Meine Abschusserien:

Predator-Rakete
Pave Low
Hubschr. Schütze

Ich hatte meine 9 Kills und trotz das mein Pave Low 5 weitere Kills gemacht hatte, blieb mir der Hubschr. Schütze verborgen... (Ich bin auch nicht gestorben)

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:36 von Aliendator

nur mal so als info alle killtreaks die man durch spielen und nich durch kisten oder sowas bekommt zählen

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 21:38 von Matt_Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)