Is der Preis ok? und andere Fragen x3 (Flyff)

Hi
also ich werde mir demnächst eine HisAxe kaufen und wollte fragen ob 650mio für diese hier normal sind (Spiele auf Luia):
HisAxe +8
Blitz +8
Sockel: Dex +8
awa: +150 hp

Als nächstes wollte ich fragen wie ich auf lv75(Blade) gut Geld machen kann bzw welcher gig am besten wäre (G-waffen)

Und zum schluss:
Wieviel sind diese GSwords wert?
1.) Gsword +10
Blitz +8
Sockel: STR +12
crit dmg +3%
awa: fp-100
2.) Gsword +9
Wind +3
Sockel: Dex +8
Crit + 2%
awa: def +100

Sou des wars erstmal,
thx im vorraus für antworten x3

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:32 von Leika

2 Antworten

Scheint mir etwas viel. Ich würde max 400 für die Axe hinblättern.
Mit 75? Greenmong und Carrierbomb. Nimm dir mal 1-2 Wochen ne Levelpause, und gigge so oft wie möglich dort, am Besten mit PSF und Drop Skills. Du wirst sehen, es zahlt sich aus. Mit etwas Glück droppst du einige wertvolle Greens (Gbow, His Knuckle etc.) und hast dann etwa ne Mrd mehr, nach den 1-2 Wochen. Aber selbst wenn du keine Greens droppst, wirst du dir auch alleine mit den Npc Dropps einen goldenen Ast verdienen.

Zu den G-Swords kann ich leider nichts sagen, denn diese sind relativ unpopulär.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:02 von helidreho567

okey ^^
ty hat mir geholfen,
werde jetzt mal schön giggen gehn :3
mal sehn was dabei rauskommt xD

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:47 von Leika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)