darkrai (Pokemon - Team Himmel)

darkrai ist bekanntlicherweise nur typ unlicht, sonst nicht. aber trotzdem kann es durch wände gehen (zumindest im mirakelmeer als freies pokemon) wieso kann es das wenn es kein geist pokemon ist?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:33 von gelöschter User

25 Antworten

Is ne gute frage aber es ist eine ausnahme warum kann ich dir leider ned sagn

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:48 von Gurke8899

ok.. macht nix^^
vielleicht weiß pokemon-gott es xD

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

ich glaube, Darkrai hat ne spezielle Fähigkeit...
bin mir nicht sicher, kann aber sein

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:52 von Mesathorn

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Aso und artezza ich hab ma bei der Draco-Meteor Frage gkuckt un ich bin ein Junge nur zur Info^^ und das mit dem 10 war mein kleiner bruder der hatte dn account lange aber ka vor 3 monaten hab ichn dann gekriegt

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:54 von Gurke8899

Ja ich kenne die Antwort^^.
Es wurde bekanntgegeben das Darkrai in Böden und Wänden "eintauchen" kann. Er kann zwar nicht direkt durch Wände und Böden gehen, sich jedoch in ihnen aufhalten. Infolge dessen könnte dieses Konzept in PMD2 damit umgesetzt worden sein, dass es durch Wände gehen kann. Eine andere Teorie besagt das dies ein Fehler sein könnte, da Darkrai wie ein Geist-Pokémon aussieht und diese durch Wände gehen können.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich weiß dass du ein junge bist^^ das hab ja auch nd ich geschrieben

und gott: erst mal danke, und 2. ist das wie bei geist pokemon, also dass sich der magen leert? oder ist es al würde er auf normalen wegen gehen

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

aso ok und ja der magen geht genauso schnell leer (ich hab ein darkrai deswgen...)

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 17:06 von Gurke8899

dieses arceus passt zu dir... es ist wirklich als hättest du pokemon erschaffen XD

und gurke: mist... :(

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Ich finds ja au kacke^^

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 17:10 von Gurke8899

ich hasse es so ein pokemon zu sein (als anführer) denn ich krach stendig in wände rein, und wenn ihm das jetzt auch noch den magen wegmacht, wird er auf der ersten ebene schon leer sein...
aber ich liebe darkrai... also werd ich mich damit wohl abfinden müssen :(

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

wie wärs mit nen paar äppeln? ^^

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 17:16 von Gurke8899

Danke für das Kompliment Artezza. Ist echt nett von dir.

Das mit den Geist-Pokémon und Darkrai ist schon ärgerlich. Schade das man die Fähigkeit durch Wände zu gehen nicht abschalten kann.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

jo... aber trotzdem^^ die sind so dermaßen teuer... ich kann dafür nd mein ganzes erspartes ausgeben, und in deungeons gibts die ja nd...

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

gern doch^^ und nenn mich Artezz... also ohne das a^^

ja das wär schon praktisch..

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Du kannst doch Missionen machen für Goldapfel und bei Prismatticket gibt es oft als Trostpreis einen Riesenapfel.

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 17:24 von Gurke8899

aber goldäpfel sind zu wertvoll um gegessen zu werden... ich hab zwar etwa 8 oder so... aber die sind einfach zu wertvoll (steht in seiner info)^^

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Ja stimmt aber die sind net infach da um sie zu haben sondern um sie zu essen, oder?^^

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 17:28 von Gurke8899

och... kann schon sein...

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

jo aber nur vllt^^

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 17:40 von Gurke8899

Das wäre trotzdem zu aufwendig immer und immer wieder Äpfel jeglicher Art zu essen...
Man kann gerade mal 20 Schritte durch eine Wand gehen bis der Magen komplett leer ist. Und auch wenn man den Magen auf das Maximum erhöht sind es gerade mal 40 Schritte durch eine Wand. Das ist einfach zu aufwendig.

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja... auch wahr... aber ich hab eigentlich auch nicht vor durch die wände zu gehen... nur wird mir das leider andauerd unabsichtlich passieren

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Stimmt auch wieder.

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 17:46 von Gurke8899

normalerweise kommt man ja bei einer Ecke von z.B. rechts, geht nach unten, um dann weiter nach links zu gehen! Wenn man aber über die Ecke abkürzt, indem man schräg nach unten links läuft(wie bei Wasser), leert sich der Magen normal!
Habe ich schon mal ausprobiert, mein Magen leerte sich nicht schneller!

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 18:52 von Mesathorn

naja^^ das ist auch was^^
danke spectrobes freak XD

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

close^^

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 19:06 von Mario_Sonic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)