Hilfe Wichtig (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin in der kammer der dungkelheit mit sasuke und ich muss ein tor mit schidori zertrümern.Aber es steht immer meine leistungs stufe sei zu gering was soll ich jetzt tun ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:48 von Sasuke0

3 Antworten

Das ist total einfach, Gehe auf start-dann auf status-dann auf Sasuke und auf alle Fähigkeiten, da merkst du dir die Zahlen und die Buchstaben. Danach gehe eins zurück und auf das oberste in der Tabelle (ich weiß gerade nicht, wie das heißt) dort erhöst du die Buchtsaben um die Zahlen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

Start - Status - Alle fertigkeiten - Chidori . Da stehen alle Atriute die du erhöhen musst und zwar um die Punkte die da stehen.
Im Status menü (also wenn du zurück gehst ) ist 2 felder über Alle Fertigkeiten (name vergessen) dann der unterpunkt wo du das erhöhen kannst.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 16:40 von Sir-Sasori

danke echt voll cool ich machs gleich es ist schön wen du noch mer fon meinen fragen
beantworten würdest

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 16:55 von Sasuke0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)