Ich verstehe was nicht ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab mir en viedeo angeguckt wie der bossturm so is und da ist der oder die auf der zentralinsel also auf der letzen ich geb euch den link ok ganz am anfang kann man das erkennen weil ich hab gelesen da muss man auf insel 1!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:52 von OP-Tisch

6 Antworten

natürlich muss amn auf insel 1, des halt in OPUC2 anders als im einzer. du kannst aber bosssturm erst freischalten, wenn du schon im 3.Schwierigkeitsgrad (Unlimited) das Spiel durchzockst!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 16:54 von Mark_s

genau im ersten teil muss man auf die zentralinsel im zweiten auf die erste...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:08 von xDarkDragonx

Streng genommen ist die Zentralinsel ja die erste ;D

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:26 von Flyff__Gamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
naja...theoretisch ja aber man kann ja anfangs nicht auf sie zurückkehren...versteht sich ja von selbst wenn man die mission hat ,,Kehre zurück zur sunny" das man das auch tuhen muss

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:05 von xDarkDragonx

ja... esseiden man bleibt trotzdem einfach da stehn was kein Idiot machen würde

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 00:16 von Flyff__Gamer

...glaub mir..ich kenn solche typen XD

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 10:43 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)