Hi ^^ (Gothic 3)

Ich habe mir mal alle Gothic 3 Cheats angesehen da gibt es einige cheats für einen Söldner Helm einen Leder Helm und noch fiel mehr, die ganzen Helme habe ich in meinem speil noch nie gesehen. Ich habe aber auch auf Version 1.73 mit QP Gepatscht.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:47 von Chris3369

5 Antworten

Und was genau ist jetzt deine Frage? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Maine Frage ist Warum stehen da cheats für Helme so wie Kleidungsstücke die es bei mir im spiel nich gibt ich bin nich der einzigste mein Freund fragt sich das auch schon länger des halb habe ich mich hier heute angemeldet. auf manchen G3 bilder habe ich die Helme schon gesehen is das fieleicht eine andere patsch version?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:43 von Chris3369

diese gengenstände sind nie ins spiel integriert worden deswegen findest du sie nur mit cheat ausser den höernerhelm kann man kaufen (mit questpaket 4) das beweist wiedermal das das spiel noch nicht fertig war als es auf den markt kam

mfg Xando

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Schade. Ich danke dir Xando1 für diese Antwort.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:59 von Chris3369

Ich hab mal eine frage wo findet man den feuerkelch zwischen trelis und montera?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:05 von joker1234581

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)