Mission Honshu Patroulie (Silent Hunter 4)

hi ich komm ebi der mission honshu patroullie nicht weiter. ich operiere erstmal soweit im operationsgebiet und dann versenk ich da auch die handelsschiffe und wenn das abgeschlossen ist dann kann ich garnichts mehr machen, d.h. mein u-boot fährt nicht mehr :( muss ich nicht noch zurück in den hafen fahren? oder muss ich das nicht und nur irgendwie was anderes machen weil ich die mission vor dem hafen begonnen habe? wenn ich ins hauptmenü gehe dann ist es ja nicht geschafft :(((
bitte um schnelle hilfe, danke!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:58 von Elektroniker

1 Antwort

hast du bei deiner fahrt die strecke festgelegt, so dass du nichts mehr machen brauchtest? wenn ja, hast du vllt den letzten punkt erreicht? zeichne mal ne neue rute ein oder gehe wieder auf kurs oder gib mal ne geschwindigkeit ein z.b. "äußerste kraft vorraus".
hast du vllt schaden genommen bei gefechten? sieh nach ob etwas wichtiges repariert werden muss oder ob etwas wichtiges zerstört wurde.

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 15:52 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)