bei den missionen von dungeon keeper 2 bin ich bei der vorletzten mission da muss mann 3 prinzen bekehren wie macht mann das ! (DK 2)

Frage gestellt am 08. April 2008 um 19:23 von Chad

4 Antworten

du musst die prinzen besiegen
und sie von den Imps in den kerker schleifen lassen (der kerker sollte natürlich noch 3 leute aufnehmen können!)
danach die prinzen heilen
und die folterkammer schmeißen
wieder die prinzen heilen
und abwarten
prinzen heilen
und abwarten
und wieder heilen
irgendwann sind sie dann bekehrt (siehste an den Roten Blumen über ihren Köpfen)
bei denen drei dauerts halt ewig...

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 20:30 von T-O2N

hey chad bei den lvl hab ich mir auch die zähne ausgebissn und bin draufkommen das man da schon ein echt FETTES hirn braucht um alle drei killn zu können wenn dus aufgeben willst drück strg,alt und c gelichzeitig und gib den cheat ein : do not fear the reaper horny erscheint und der lvl ist geschafft

Antwort #2, 01. November 2008 um 23:25 von tretiniti

Eigentlich ist es total leicht! Ohne Cheats. Wenn ein Prinz von einem Heldentor mit seinem Gefolge wegmaschiert, dann kill dort die Wachen. Dann versperre den Weg dorthin mit einer Geheimtür. Mit den restlichen zwei Toren machs du dasselbe und dann können wenn du einen Prinz angreifst, die anderen zwei nicht fliehen! Du nimmst sie dir dann einen nach den anderen vor und bekehrst sie. Das wars, ohne Cheats.

Ps: Bau auch zu deinem Dungeon hin eine Geheimtür das deine Monster nicht zufällig den Prinzen entgegenlaufen, und das diese nicht einfach in deinen Dungeon reinmaschieren und Alarm schlagen.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 17:26 von Wyvernmeuchler

jo so hab ichs auch gemacht

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:28 von Beeef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper 2

Letzte Fragen zu DK 2

DK 2

Dungeon Keeper 2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK 2 (Übersicht)