Ludwig (Dragon Quest 5)

Hejj, Leute! Ich hab öfters gelesen das man den Estark mit Ludwig machen soll. Aber der is doch tot! Wie soll das also gehen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:06 von mike007

8 Antworten

Estark? Keine Ahnung, was das heißt. Ich weiß aber nichts davon, dass Ludwig nochmal "aufersteht". Man sieht ihn zwar später mit seiner Frau vereint, aber eher, weil beide dann "erlöst" sind.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:40 von Joro

aso sorry estark heißt der endboss bei DQ Chronik der Erkorenen. Keine Ahnung wie der hier heißt hab scho lang nimma gspielt. Jedenfalls solls angeblich ne möglichkeit geben den Ludwig wieder zu beleben.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:56 von mike007

Von so einer Möglichkeit habe ich noch nie gehört, und ich bezweifele, daß es sowas gibt.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 13:23 von Kocopelli

bei irgedeinem beitrag steht aba das ma das tintenhorn, das amulett magdalenas und noch iwas zu LUDWIG bringen muss damit man das amulett mit bild dirn bekommt.
Also muss der irgendwie wieder auferstehen

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 22:17 von mike007

Du meinst das Medallion Magdalenas, das kein Bild hat. Um das Bild zu bekommen, gehe in das Feenschloß zum neu aufgehängten Bild (nach dem Sieg über Nimzo). Du reist in die Vergangenheit, wo du Ludwig triffst. Er bittet dich, ihm das Tintenhorn und die Feenfeder zu bringen. Verlasse das Bild und betritt es mit den Gegenständen. Sprich mit der Herbergswirtin und gib der Wache dann das T&T-Ticket. Sprich dann mit Ludwig, er geht mit den Gegenständen zu Magdalena, sprich dort mit ihm, verlass dann das Bild, betritt es wieder, und hol dir die Gegenstände vom Maler wieder. Das Medallion hat nun das Bild Magdalenas.

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 16:25 von Kocopelli

aso also geht es ned ludwig wieder zu beleben? schade =(

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:32 von mike007

Ähm... also, Psaro ist erstmal der Endboss von DQ4: CDE.
Estark ist der Herr der Unterwelt, ein Boss in 4 und 5 (nach Spielende glaub ich), Psaro hat es irgendwie geschafft, Estarks Form anzunehmen.

Antwort #7, 25. August 2010 um 00:41 von macchiato

in DQ 4 vorm spielende und in DQ 5 dannach soweit ich weiß

Antwort #8, 26. August 2010 um 11:46 von mike007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)