einrichtung küste (Nintendogs Chihuahua)

ein paar Fragen dazu:


1.wie ist küste so:vom aussehen,wohlfühlfaktor der hunde...
2.sollt ich mir lieber küste kaufen oder warten bis ich genuggeld für die einrichtung weltall habe.
3.wenn man küse gekauft hat steht das haus denn am strand/küste.(also beim gassigehen)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:00 von Dialgameister

6 Antworten

DIE KÜSTE IST SOO COLL HIER EIN VIDEO:

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Ich mag Weltall. Also hier ein Video:





(Ich bin Jane. Logoutbutton fehlt...)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:30 von Finster_Bowser

Ps: Das Video ist von shyguy 001, nur mal so. (=

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:31 von Finster_Bowser

Küste ist meiner Meinung nach die hübscheste, aber nicht die beste Inneneinrichtung .
Die Hunde sind schon nach einigen Stunden wieder am Verhungern und Verdursten und so weiter ...
ABer trotzdem eine tolle Wohnung .

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Insgesamt ist die Küste eine schöne Gegend, der Nachteil: Es wird dort nie dunkel oder Abend, es bleibt immer Tag.

Antwort #5, 05. März 2010 um 20:59 von marino11

1.sehr gut aber noch besser:weltall(es kommt auf den preis an)
2.ich hab mir erst küste und danach weltall gekauft das bleibt eigentlich dir überlassen nur dann kannst du in der zeit in der du für das weltall sparst schon mal drin wohnen.deshalb mein vorschlag:erst küste
3.nein dein haus steht da wo es immer steht!

Antwort #6, 22. März 2010 um 12:47 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)