Level 100..das ist doch unmäglich ?! (Digimon World 4)

Wie kommt ihr alle auf level 100...Das ist doch unmöglich oder benutzt ihr cheats? ich bin gerade mal auf level 16 mein spielgefährte auf 29 und ich wir sind schon tagelang am spielen..Könnt ihr mir sagen wie man schneller ein höheres level bekommt? Schonmal danke..

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:04 von larissa299

4 Antworten

du musst nach öland kommen dafür musst du das todes tall schaffen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:36 von weissnixsorry

1. unmöglich eig nich eher schwer ich geb zu es is shcon ganz shcön schwer den start zu meisten aber wenn man dann seine digitation oder besser getrint hast dann geht dsa einfacher
2. ich will jetzt nich böse kling aber mecker nich rum es is klar das keiner am anfang der neu startet sofort auf 100 kommt ja das das klar is und verlier nich den mut so gut wie jeder hatte es ganz am anfang auch nich liecht wenn man neu anfängt is es klar sich erstmal zu recht zu finden und dann richtig durchstartet
MfG St3am

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:28 von XxSt3amClawxX

Ja ähm hab vergessen zu antworten dsa is mir jetzt das erstemal passiert löl naja also um besser zu train schaff das Todestal dann wenn du ins Ödland kannst geh gleich nach rechst dan kommt ein schwarzer Digi Turm zerstör den NICHT sonst tauchen keine digimon mehr auf dort sind ca.200-300 gener genaue zahl weis ich nich mehr auf jeden fall trainire dort erstmal dann eine weile und geh dann weiter

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:31 von XxSt3amClawxX

da muss ich ihnen recht geben, denn die ersten lvl sind echt schwirig, aber wenn du am ball bleibst und ab besten mit deinem freund alles ID-schlüssel sammelst um ins ödland zu kommen, dann ist es schon einfacher. z.B. ich sitze meistens nur 2-3 stunden dran, aber in der zeit habe ich es von 39 auf 42 geschafft. PS mit deinem freund spielen heißt 2 Spieler, denn da kommen mehr Gegner.

Antwort #4, 06. März 2010 um 15:12 von Tommyboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)