Kristalle und Exodia? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin in der Welt der Ordung und es heißt man bekommt dort das Booster Die 7 Kristalle oder so änlich aber ich habe es noch nicht
kann mir jemand schreiben was ich tun muss um das Booster zubekommen und es gibt so eine Steintafel auf der Exodia ist kann mir jemand ein Deckrezpt aufschreiben weil wenn ich ein Exodia Deck nehme sag sie das Deck ist falsch?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 19:26 von natascha

6 Antworten

also die kristallungeheuer sind zwar schwach aber coll und das pack kriegst du wenn du all in welt 5(rosa gegiet)5mal besiegst das hab ich auch und dann kommt regenbogendrache steintafel

Antwort #1, 08. April 2008 um 19:38 von gelöschter User

welches Rora gebit?

Antwort #2, 08. April 2008 um 19:44 von dammer

das obige .da gibt es ja noch so ein unterirdisches, das sind monkey monkey tanzede fee und so wenn du die besiegst kriegst du antikes spielzeug als booster

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:46 von gelöschter User

Und Exodius als Gegner.

Antwort #4, 08. April 2008 um 20:59 von Haou

Dein Deck is falsch weil du Exodios zusätzlich im Deck brauchst den du im Duell rufen und mit seinem Effekt gewinnen musst.Exodios kriegst du im Booster Antikes Spielzeug oder so ähnlich(Das der Antike Antriebsgadjiltondrache drauf).

Antwort #5, 08. April 2008 um 21:29 von Phimarsch

danke

Antwort #6, 09. April 2008 um 14:04 von natascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)