wichtig! (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab jetzt op uc2 auf dem normalen schwierigkeitsgrad durchgespielt,ich hab whitebeard, paar schatzkartenteile, garp und noch paar sachen noch nicht, aber wenn ich jetzt leicht wähle, muss ich wieder von vorne anfangen...muss ich alles auf jedem schwierigkeitsgrad sammeln, um 100 % zu erreichen, oder kann ich auch paar sachen weglassen, und die dann auf unlimited sammeln, krieg ich dann trotzdem 100%? ich hab nämlich keine lust, die ganze zeit auf leicht alles zu sammeln^^ bitte um schnelle antwort danke schonmal...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:17 von GeckoMoria300

3 Antworten

du musst wenn du durch bist...noch mal auf normal anfangen...durchspielen...auf unlimuted durchspielen..auf normal kriegste whitebeard auf unlimited garp und die restlichen nach unlimited beim boss sturm

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:18 von xDarkDragonx

ich meine, damit ich 100% krieg, muss ich auf jedem schwierigkeitsgrad alle schatzkarten haben, alle karten zu 100% sichtbar machen, oder kann ich das auch nur auf einem schwierigkeitsgrad machen, und so 100% bekommen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:48 von GeckoMoria300

das iss unsinn(nich böse gemeint) du musst ja erstmal normal spielen...iss egal ob du da 100 machst weil du ja direkt mit schwer anfangen könntest...am besten du machst erst bei unlimited 100% weil es ja nochmehr zeit kostet alle anderen hochzubringen die sind ja den sowieso weg...brauchst nur bei einen spielstand 100 das reicht

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:27 von xDarkDragonx

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)