ich hab mal ne wichtige frage (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie bekomm ich nen maulwurf und explodierende itms? damit franky die großen steine in die luft jagen kann? und dann hab ich noch ne frage: wie kann ich lange bzw. große sprünge machen? irgendwie versteh ich das net.
ich hoffe mir kann geholfen werden
schon mal danke
gruss inu-chan

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:19 von Inu-chan

6 Antworten

Den Maulwurf bekommste auf der 4.Insel und explodierende items kannste mit Lysop herstellen.
Also ich mach weite Sprünge mit Sanji oder Brook, du musst ihre Sprungattacken benutzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:38 von Ruffy294

und wie funktionieren die sprung technicken?!
aber mit dem anderen hast mir echt geholfen danke dir ^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:03 von Inu-chan

du musst hochspringen und in der Luft dann B drücken, mann braucht meistens ein paar versuche, aber es klappt.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:07 von Ruffy294

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
irgendwie klappt das weit springen nicht auf der zweiten insel is so ne riesen schlucht die ich überspringen soll aber ich schaff es nicht mal auf die hälfte ich fall immmer zu früh runter ...
ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:01 von Inu-chan

kann mann bei der Schlucht eine Brücke bauen, dann kannste ned drüber springen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:35 von Ruffy294

nein leider kann man keine brücke bauen aber ich denke ich finde den richtigen weg lol ^^
danke schön für deine hilfe

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 10:19 von Inu-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)