Entei bekommen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habs schon 5-mal mit Sympathie probiert aber entei schließt sich mir nicht an (habs auch schonmal besiegt). wisst ihr warum?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 10:46 von gelöschter User

5 Antworten

du darfs nämlich nicht nur 5 mal simpühatie machen sondern 99mal dann klppt das schon das hab ich auch bei ,mir gemacht hat zwar nich gefunkt aber machs trotzdem isd och ne gute zeit verschwendeung aber du kannst auch auf deinen ds aa machen das is zwar ein opfer aber ich hab das auchg gemacht und wenn du keine lust hast dann gibt es 2 möglichkeiten entweder du sprichst einh gebet an denn angeckackten ds oder du betset zu allah wenn du zu allah beteszt dann gibt es zwei möglichkeiten entweder du kommst in denm himmel oder in hölle wenn du in die hölle kommst dann machst du alles falsch dann musst du nämlich zu deinen ds sgen hipi juha ich liebe die juppiesauce und dann musst du in deine basis gehn und nach ca 900 stunden aber du musst den ds anlassen dann kommt entei es ist groß und barmhrzig aber nur weil du mit allah gerdet hast dank gehört allah

Antwort #1, 15. November 2007 um 17:44 von gelöschter User

Quatsch doch nicht so einen Müll von Allah und so. Mal im Ernst: Entei hat eine Grundchance von 45%. Diese kannst du mit Sympathie und dem hohen Level deines Anführers steigern. Es kann aber trotzdem sein, dass es nicht will. das war bei mir auch so. Aber nach ein paar Mal klappt es. Was du sonst noch beachten musst:
- Das Team darf nur bis zu vier Pokemon beinhalten und die maximale Größe sind sechs Sterne. Entei hat eine Größe von 1 Stern.
- Du brauchst das Partnerareal Sakralebene.
- Beim ersten Besuch kann man es nicht aufnehmen. Erst beim zweiten Mal und folgende Male.
- Der Anführer muss Entei als letztes angegriffen haben.
- Es muss besiegt worden sein.

Sonst gibt es nix zu beachten.

Antwort #2, 16. November 2007 um 16:19 von gelöschter User

danke an drachenzorn aa schmeißen auf diegoscheißdirein

Antwort #3, 17. November 2007 um 13:44 von DsFreaknr2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Gerngeschehen.
Man braucht ja wenigstens eine nützliche Antwort, ne?

Antwort #4, 17. November 2007 um 16:05 von gelöschter User

und wenn es immer noch nich funki du musst erst ho oh besiegenn

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:38 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)