"Alle Bauoptionen in der Spielwiese"?!?! (Anno 1701)

Im Handbuch von Anno 1701 heisst es unter Spielwiese:
"Alle Bauoptionen stehen Ihnen von Anfang an zu Verfügung". Wenn ich aber in die Spielwiese komme hab ich nicht mal die hälfte von allen Bauoptionen! o_O

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:14 von Quetxo

3 Antworten

ich hab erfahrungen gemacht dass es immer unterschiedlich ist ich frag mich auch was die entwickler dabei gedacht haben
das is dann halt nich so leider ^^ aber spiel doch ein endlosspiel ohe alles cheate ein biischen und dann hast du auch alles aber wirklich alles
Gruß Mosio (=:)
PS:das soll nich heißen dass ich cheate denn so macht das spiel kaum noch spaß

Antwort #1, 14. März 2010 um 22:29 von Mosio

Naja, jedem das seine. Mit Cheats hab ich auch schon gespielt :D Man muss eben immer schauen, für was man Cheats überhaupt will. Denn wenn man einfach etwas ausprobieren möchte, sind die schon ganz praktisch xP

Aber noch zur Spielwiese: Eigentlich wollte ich nämlich nur mal das Schloss etwas schön gestalten ohne gleich tausende von Münzen zu verlieren, wenn es mir dann doch nicht gefällt... Aber tja, da kann man wohl nichts machen. Komisch ist es aber schon, dass da nur so wenige Optionen vorhanden sind...! Richtig blöd!


Danke für deine Antwort ;-)

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:33 von Quetxo

kein problem gutes gelingen
gruß Mosio
(:=)

Antwort #3, 18. März 2010 um 21:24 von Mosio

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)