lord lovis turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich brauche hilfe in lord lovs turm zu kommmen ich probier schon 3 tage das klappt einfach nit könnt ihr mir sagen wie ihr das geschafft habt

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:28 von x-man_tripple-beef

2 Antworten

man geht über die leitern auf die brücke, läuft zu dem schnellreiseschrein, springt auf die plattformen, legt den hebel um, macht weiter mit den nächsten türe auf die gleiche art, klettert die nächste leiter hoch, aktiviert die drachen in der richtigen reihenfolge (1,2,4,3) folgt dem pfad, bis er sich teil und nimmt den weg ach unten und geht durch die groe tür in den runden raum. dort holt man sich von der leiche den zauber und aktiviert ihn im inventar. dann fährt man mit den fahrstuhl nach unten und speichert! vor dem sockel ab. dann spricht man ihn an, und versucht, die fragen richtig zu beantworten. bei 3 von 5 richtigen erscheint lord lovis. man sollte aber neu laden, um fragen beim ersten mal richtig u beantworten, um einen erfolg zu bekommen. falls du all das schon wusstest und dir nur die skellete zu stark waren, hast du die falsche frage gestellt^^

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 17:33 von Fry93

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ja die skellette waren mir damals schon zu stark und dann hab ich den weg nie gefunden und bin immer in ihre falle gelaufen aber jetzt hab ichs geschafft

Antwort #2, 05. März 2010 um 13:33 von x-man_tripple-beef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)