Problem bei Jamie (Harvest Moon - Magical Melody)

Also...
Ich kann Jamie bereits einen Antrag machen. (hab 8 Herzen)
Wenn ich ihr einen Antrag mache muss ich zur Quelle der Erntegöttin und ihr dort nochmal einen machen. Dann nimmt sie ihn an. Nun kommen ein Paar Scenen und danach lande ich wieder beim Titelbildschirm. Jetzt das Problem:Ich muss nochmal vom letzten Speicherpunkt starten und hab Jamie scheinbar nie geheiratet. Die blaue Feder ist auch noch da! Hilfe bitte schnell!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:31 von SF-Megaman

6 Antworten

wenn man Jamie heiratet kann man das spiel nicht fortsetzen ;)
ich glaube weil man dann keinen rivalen hat,oder so.jedenfalls müsstest du,wenn du unbedingt heirten willt,jemanden anderes nehmen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:00 von Bisasam1997

Achso...ok... schade... aber danke^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:42 von SF-Megaman

Wie macht ihr dass denn alle mit Jamie heiraten? :-( geht bei mir nicht... (hab 10 Herzen, Haus St. 3, Doppelbett und blaue Feder, aber sie sagt immer "Lass das" oder so ähnlich, wenn ich ihr nen Antrag machen will)
Muss man da bestimmte Sachen vorher noch erledigt haben, oder habt ihr ne andere Version?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:26 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Seid froh, dass Jamie "Laß das!" sagt,wenn ihr ihr nen Antrag macht. Wenn ihr sie heiratet, ist nämlich das Spiel zuende. Hey, es gibt doch noch andere nette Mädels...:-)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:18 von granach

Hast du schon 50 Noten? Ich glaube dass könnte daran liegen weil sobald ich versuche sie zu heiraten sagt sie sowas wie: "Sie ist zurückgekommen..." da die Erntegöttin bei 50 Noten zurückkommt.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:38 von SF-Megaman

nein es liegt daran weil du erst alle feldfrüchte mind. 1 mal versendet haben musst ! Sonst geht es nicht
Außerdem ist das dumm wenn du sie heiratest wie granach das schon gesagt hat !

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:05 von kaetzchenOle0203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)